LunaPW (Luna Moore)

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
LunaPW
NewbieNewbie

LunaPW (Luna Moore)

Beitrag von LunaPW »

Moin meine Folks and Friends. Ich dachte mal es wäre ganz praktisch mich vorzustellen. Neben meinem Steckbrief möchte ich aber auch noch gerne einen freien Text über mich verfassen! :)

Ich bin Luna Moore, habe schottische und irische Wurzeln, lebe aber in Deutschland. Mein Englisch ist nicht perfekt, da ich nicht alle Wörter weiß und auch nicht immer alles richtig benutze. Doch meine Fähigkeiten reichen soweit hinaus das ich immer wieder auf Englisch rede und man auch versteht was ich schnacke.
Man kann sich eventuell denken das ich aus Hamburg komme und auch seit meinem 2 Lebensjahr dort in der Nähe wohne. Ich gehe noch zur Schule, schreibe lese und zeichne.
Aber kommen wir nun zu meinem Steckbrief :).

Spitznamen: Da mein Name Luna ist kommt da nicht viel zusammen. Doch wenn sind meine Freunde schrecklich kreativ :p.
Geburtstag: 28.7.1998
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1.76
Haarfarbe: Ich bin Naturblond, doch vielleicht ändert sich das irgendwann :).
Augenfarbe: Blau (Sie waren mal blau-grau)
Hobbies: Wie oben schon genannt: Lesen, zeichnen, schreiben und zocken.

Lieblings...
...farbe: Dunkelgrün und schwarz
...buch: Ui, das sind leider zu viele um sie zu nennen ^^.
...film: Ebenso viele um ehrlich zu sein, doch ich bin sehr gespannt auf den Warcraft Film :engel: .
...sänger(in)/...band: Och Leute, macht es mir doch nicht so schwer :D. Sagen wir einfach ich bin sehr offen gegenüber jeglichen Genres (Nur Techno war noch nie so meins, doch jeder soll das hören was er mag).
...lied: Das werd' ich ebenso schlecht beantworten können.
...tier: Auch wieder einige. In der Reihenfolge würde ich sagen: Wölfe, Füchse und Raben. Wobei Füchse und Raben doch auf einem Platz stehen.

Patronus27902
HauselfHauself

Re: LunaPW (Luna Moore)

Beitrag von Patronus27902 »

Hallo Luna, schön das du bei uns im Forum dabei bist. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim posten^^

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Antworten