Was ist Zauberhogwarts für euch?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Naja, total unwichtig
0
Keine Stimmen
Ich find es ganz OK
1
5%
ZH ist für mich eine schöne Fanseite, mehr aber nicht
12
55%
Freunde sind mir auf ZH sehr wichtig
8
36%
ALLES! Mein Nickname IST ein eigener Mensch. Jeder kennt ihn, er iSt so bekannt wie GINA. Und ich arbeite auf ZH wie verrückt.
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von hl mashmallow »

Hay!!

Mir ist aufgefallen, wie wichtig es einigen (unter anderem auch mir früher ) ist, auf ZH Freunde oder so zu haben, die meisten Punkte zu sammeln oder insgesamt gut anzukommen.

Villeicht sind einige sogar gekränkt, wenn niemand unter ihren Threads kommentiert.

Deshalb wollte ich fragen

#Q: Was ist ZH für euch?

- eine mega bescheuerte Seite, habe ich mich mal so angemeldet
- naja, ich bin mal drauf. Ganz nett
- eine Harry Potter Fan Seite.
- Alles! (Also, ich lege viel Arbeit in die Seite und freue mich sooo dolle über neue Freunde.

#A: Für mich ist es eine schöne, tollgestaltete Fanseite. Ich bin oft drauf und übe auch meine Tätigkeiten aus. Aber für mich ist es nicht schlimm, hier keine 'Freunde' zu haben. Freunde in Klammern, weil es für mich nur virtuelle Menschen sind, die mir HALLO schreiben. Ich suchte auch nicht so viel nach ZH, weil es für mich nur eine Seite ist. Und Freunde auf meiner Freundeliste können auch ganz anders sein, für mich sind das deshalb keine Freunde sondern eher 'virtuelle nette Bekannte'.

Es gab aber auch eine Phase, in der ich eh ein wenig zerbrechlich war und wirklich immer hier war, weil ich das Gefühl hatte, auf ZH zu bestimmen können, wer ich bin und ein anderes ICH sein könnte oder so...
Falls man das versteht.

Was ist Zauberhogwarts für euch, schreibt doch einfach mal eure Antworten und diskutiert ein bisschen!

Lena Weasley
KnieselKniesel

Re: Was ist Zauberhogwarts für euch?

Beitrag von Lena Weasley »

Also ZH ist für mich eine echt coole Seite, auf der ich auch oft bin. Aber es ist auch nicht so, dass ZH mir alles bedeutet, ich bin gerne dort, aber verbringe nicht meine ganze Freizeit hier. Und ich lebe auch lieber in der realen Welt als hier.
Ich finde auch, dass es eine echt schön gestaltete Seite ist und dass sich Gina echt viel Mühe gegeben hat.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ich bin schon seit Jahren auf dieser Seite. Harry Potter ist alles für mich und ich bin froh, Ginas Hogwarts/Zauberhogwarts entdeckt zu haben. In dieser Seite liegt soviel liebevolle Arbeit und es macht mir Spaß, ein Teil davon zu sein. Es gibt hier soviel zu tun, zu spielen, zu lesen, zu schreiben, zu diskutieren. Ein Mittel gegen jede Art von Langeweile.
Manchmal habe ich Phasen, da bin ich zu gestresst, um hier online zu kommen und manchmal hilft es so toll gegen den Stress, hier zu entspannen.
Bild

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Lena Weasley hat geschrieben:Also ZH ist für mich eine echt coole Seite, auf der ich auch oft bin. Aber es ist auch nicht so, dass ZH mir alles bedeutet, ich bin gerne dort, aber verbringe nicht meine ganze Freizeit hier. Und ich lebe auch lieber in der realen Welt als hier.
Ich finde auch, dass es eine echt schön gestaltete Seite ist und dass sich Gina echt viel Mühe gegeben hat.
Ganz genau.
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Antworten