Hi! Ich bin Piper McLean

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Piper McLean
NewbieNewbie

Hi! Ich bin Piper McLean

Beitrag von Piper McLean »

Also, da ich superfaul bin, habe ich beschlossen den Mustersteckbrief zu kopieren, aber bitte denkt bei "superfaul" nicht an "superfett". Ich bin zwar (wahrscheinlich, wer weiß denn schon wie sie aussehen soll, außer von diesen Zeichnungen) nicht so schön wie Piper McLean aus Helden des Olymp, das ich keine Tochter der Aphrodite bin, aber ansonsten (meiner Meinung nach) ihr ein bisschen ähnlich. Okay, das hört sich jetzt so an als hätte ich ein riesen Ego oder so :lol:
Außerdem bin ich selbsternannter Spezialist für Bandwurmsätze (wie man oben vielleicht sieht)

Spitznamen: soll man hier jetzt seinen echten, oder den Spitznamen vom Spitznamen hinschreiben? (Pipes, bzw. Vicky)
Geburtstag: Im Januar
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1,72cm (ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr gewachsen :( )
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun-grün-Matsch
Hobbies: Leichtathletik und Quidditch

Lieblings...
...farbe: blau(pjo und ravenclaw), schwarz (tmi), rot (gryffindor)
...buch(-reihe): Obsidianreihe, Harry Potter Reihen, Pjo und HoO Bücher, Chroniken der Unterwelt etc.
...film: HP, TMI
...sänger(in)/...band: Jack&Jack, JB, Jason Derulo
...lied: Get ugly
...tier: Drache

Das war es auch schon. (Schon passt hier nicht so richtig rein)

Patronus27902
HauselfHauself

Re: Hi! Ich bin Piper McLean

Beitrag von Patronus27902 »

Herzlich willkommen im Forum, Piper. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns :smile:

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Antworten