Jabibo Unser XD

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
June Lee
NifflerNiffler
Beiträge: 884
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Jabibo Unser XD

Beitrag von June Lee »

Jabibo Unser im Forum
Geheiligt werde dein Name
Dein Hogwarts komme
Dein Wille geschehe
wie im Hauptquartier so im Forum
Unser tägliches Butterbier gib uns heute
Und vergib uns, wenn wir mal nicht schleimen
wie auch wir vergeben
den unwissenden Muggeln.
Und führe uns nicht ins EMM-Hauptquartier
sondern erlöse uns von den blöden Viechern
Denn dein ist das Hauptquartier und das RPG
und alle Frokos auf Erden.
Keks!
Bild

Benutzeravatar
juklebesch
EuleEule
Beiträge: 339
Registriert: 23.10.2005 09:08
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von juklebesch »

:lol: ich find das jabibo usner Klasse xD
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3860&start=470][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Lée
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 22.12.2005 15:54
Wohnort: Provinzkaff bei Stuttgart...

Beitrag von Lée »

geeeeiiiil! Das kommt in unsren Fänklup!

(Aber du musst schon zugeben, es ist ein Eierkuchenunser-Abklatsch :wink: Aaaaber ich verzeihe dir weil es so genial ist...)
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.

Benutzeravatar
June Lee
NifflerNiffler
Beiträge: 884
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Eierkuchen-Abklatsch? Habt ihr davon etwa auch ein "Eierkuchen unser"? Das wusste ich nicht o_O
Und du musst zugeben, dass der Jabibo wichtiger ist als ein Eierkuchen!

Benutzeravatar
emerentia_tonks
FeeFee
Beiträge: 571
Registriert: 25.03.2006 09:35
Wohnort: Stralsund *nicht die einzige bin*

Beitrag von emerentia_tonks »

looooooooooooooool das is ja wirklich genial ich kkönnte mich aufm boden kugeln lol
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]


<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Benutzeravatar
Anina
EuleEule
Beiträge: 328
Registriert: 01.09.2005 22:27
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Anina »

KLAAASSE also denkt dran, mindestens einmal pro tag muss des gebet werden xD
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Benutzeravatar
CönnySnape
HauselfHauself
Beiträge: 253
Registriert: 01.03.2006 17:35
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von CönnySnape »

Ist das tooooooooooll!!! xD

@ anina - einmal? Fünf Mal!!! :D
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]

Benutzeravatar
fair
KelpieKelpie
Beiträge: 2051
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

einfach super :)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
cat
KoboldKobold
Beiträge: 645
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

total geil^^
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kala
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 25.07.2006 19:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kala »

richtig, richtig geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!! :P

Gesperrt