Spitznamen: Kassi, Kath, Kat
Geburtstag: 25.09
Sternzeichen: waage
Größe: zu klein
Haarfarbe: rötlich
Augenfarbe: blau
Hobbies: häkeln, Musik, ehrenamtlich Jugendarbeit, Filifaxing bzw planerei
Lieblings...
...farbe: pink, gelb, lila, schwarz
...buch: HP, fantasy, bibel nach Biff und vieles mehr
...film: HP
...sänger(in)/...band: Depeche Mode, und vieles mehr
...lied: keine Ahnung
...tier: Pferde
Kassi
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Patronus27902
- Hauself
Re: Kassi
Hallöle Kassi,
herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns das du dabei bist.
Du hast geschrieben, das du "zu klein" bist... aber du kommst doch bis an die Tastatur, das reicht doch
ZU Klein oder zu groß ist doch immer relativ... XD
herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns das du dabei bist.
Du hast geschrieben, das du "zu klein" bist... aber du kommst doch bis an die Tastatur, das reicht doch

ZU Klein oder zu groß ist doch immer relativ... XD
Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe
- Patronus27902
- Hauself
Da gehts dir wie mir Kassi. Und wer ist Schuld? Unsere Eltern.
Sie haben einfach verpasst , als wir gewachsen sind, uns ein größeres Bett zu kaufen. So konnten wir nicht in die Länge wachsen, sondern nur in die Breite. Und nun haben wir den Salat *seufz*
Sie haben einfach verpasst , als wir gewachsen sind, uns ein größeres Bett zu kaufen. So konnten wir nicht in die Länge wachsen, sondern nur in die Breite. Und nun haben wir den Salat *seufz*

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe
- LeseVerrückte500
- Schokofrosch
Herzlich Willkommen
und ich bin die dünnste aus meiner klasse, bei mir haben die Bister zwar meine Klamotten enger geschnürt, des wegen wachs ich da nicht mehr aber meine Füße und Hände sind jede Nacht frei und deshalb riesig
und ich bin die dünnste aus meiner klasse, bei mir haben die Bister zwar meine Klamotten enger geschnürt, des wegen wachs ich da nicht mehr aber meine Füße und Hände sind jede Nacht frei und deshalb riesig

Das Leben geht weiter egal was passiert