UTZ abgeschlossen

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
MiNaLi
NewbieNewbie

UTZ abgeschlossen

Beitrag von MiNaLi »

Hey Leute, ich habe in den letzten Prüfungen die Schule nun endgültig abgeschlossen und meine UTZe gemacht. Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass man, wenn man in Godrics Hollow wohnt, einen neuen Account erstellen kann und das dann nicht als Doppelaccount gewertet wird. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich schon einmal versucht habe, mich mit meiner normalen E-Mail-Adresse neu anzumelden, also für den zweiten Account, und das System dann meinte, dass mit dieser E-Mail bereits ein Account existiert, was ja soweit auch stimmt. Dennoch frage ich mich nun natürlich, ob das stimmt, was ich da mal gemeint habe zu lesen, und wenn ja, was ich falsch mache, oder ob ich das mit nur eingebildet habe oder es aus einer Quelle habe, die man nicht für voll nehmen kann.
Bitte eine schnelle Antwort.

LG
MinaLi
Hogwarts is real for us.

Patronus27902
HauselfHauself

Re: UTZ abgeschlossen

Beitrag von Patronus27902 »

Hallöle MiNaLi^^

Es stimmt, du darfst dir einen neuen Account zulegen, brauchst dazu aber eine neue E-Mailadresse und einen neuen Nutzernamen. Dann kann es neu los gehen für dich :)

GLGrüßle Patronus

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Wenn du dir nicht einen komplett neuen E-Mail-Account zulegen willst, kannst du mal nachprüfen, ob dein Mailbox-Anbieter die Einrichtung von weiteren E-Mail-Adressen erlaubt. Bei GMX kann man z. B. bei einem Account zwei "normale" Mailadressen anlegen und bis zu 20 Fun-Domains, auch in der Umsonst-Variante.

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Hallo NiNaLi,

sobald in deinem Profil die UTZ-Noten stehen ist es ja so, dass damit auch die Schullaufbahn abgeschlossen ist.
Nun kannst du mit einen 2. Durchlauf starten und wieder mit der 1. Klasse beginnen.
Dazu brauchst du einen neuen Nick, ein neues Passwort und eine neue E-Mail-Adresse.
Die E-Mail-Adresse von deinem 1. Account funktioniert -nicht- für den 2. Account.

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir gerne schreiben

viele Grüße
Izzie
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Antworten