Als neue Schülerin wollte ich mich natürlich auch hier im Forum anmelden und aktiv mitmachen. Leider gab es da zunächst einige Schwierigkeiten. Danke nochmals an alle freundlichen Mitschüler ;) Aber am Ende hat es ja doch irgendwie geklappt.
Ich bin Eba Kano (ausgesprochen Äba)
Spitznamen: Äwa
Geburtsmonat: Juni
Sternzeichen: Zwilling
Größe: 1.69
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau-grau
Hobbies: Musik hören, Tattoos, Konzerte, Malen, Kartenspiele, Dart, Filme, Vintage-Videospiele (Super Mario, Pokemon, Mega Man, Sonic...) Tai chi,
Lieblings...
...farbe: grün
...buch: Tolkiens Werke, Potter Reihe, Maze Runner Trilogie...
...film: Bud Spencer & Terence Hill Filme
...musik-genre: Metal, Rock, Instrumentale Musik, Folk, Rockabilly, Psychobilly
...band: Alter Bridge, Ensiferum, Two Steps from Hell, Tremonti, Arch Enemy
...lied: laut lastfm ist das : Alter Bridge – Never Born To Follow
...tier: Meerestiere
In meiner freien Zeit lese ich gerne Fanfiktions, entspanne im Schaukelstuhl mit guter/m Musik/Buch, trinke meine Lieblings Teesorten oder zupfe im Garten am Kräuterbeet herum.
Ich besuche regelmäßig Konzerte und Festivals und bin ein sogenannter Metalhead. Ich bin eine ruhige Person und renne scheinbar ständig mit einem genervten Gesichtsausdruck durch die Gegend. Das es sich dabei um meinen entspannten Ausdruck handelt, scheint allerdings niemand zu bemerken.
Ich bin Erzieherin mit vielen bunten Seiten und bunten Tattoos.
Eba Kano
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
-
- Flubberwurm
Re: Eba Kano
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
- Patronus27902
- Hauself
Herzlich willkommen bei uns im Forum Eba^^
Ich liebe die Filme mit Bud und Terence, die kann ich schon fast alle mitspielen
Ich liebe die Filme mit Bud und Terence, die kann ich schon fast alle mitspielen

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe
Ich bin damit aufgewachsen... Mit sprechen ist da selbstverständlich :DPatronus27902 hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns im Forum Eba^^
Ich liebe die Filme mit Bud und Terence, die kann ich schon fast alle mitspielen :D

- Patronus27902
- Hauself
Ging mir nicht anders^^
Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe