HP-Hörbücher!?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

HP-Hörbücher!?

Ich liebe sie!
9
60%
Die gehn gar nicht!
0
Keine Stimmen
Muss man nicht haben...
2
13%
Geht.
4
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

*Ginny-Luna*
KnieselKniesel

HP-Hörbücher!?

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Joa, dazu gibts nix zu sagen, oder?
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

claire
MondkalbMondkalb

Re: HP-Hörbücher!?

Beitrag von claire »

Also ich besitze die Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck gelesen alle. Sie sind eigentlich recht gut gelesen und gemacht. Allerdings höre ich da nur ab und zu rein und komme in der Geschichte auch nie weit. Ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt sie zu kaufen. Manchmal ist es vielleicht schöner in die richtigen Bücher zu gucken und seine Lieblingsstellen nochmal zu lesen.

Wie ist deine Meinung dazu?
We accept the love we think we deserve

Elara
GhulGhul

Beitrag von Elara »

Ich habe Band 1-4 (gelesen von Rufus Beck, und zwar auf Kassette). Ich finde sie toll und höre sie auch immer wieder :-). Die anderen Bände habe ich mir nicht gekauft, sie wurden mir dann doch zu hart zum Zuhören. Und ich hatte echt keine Lust, Umbridges Stimme zu hören :? ....

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Auch besitze alle Hörbücher - gelesen von Rufus Beck - und bin sehr zufrieden damit.
Ich schätze seine Art, wie er die Bücher vorliest und höre zwischendurch gerne wieder mal rein :smile:
Bild

hermine000
NewbieNewbie

Beitrag von hermine000 »

Ich besitze auch alle, und (kein Scherz!) spiele sie jeden Tag ab. Immer wenn ich den 7. Fertig habe fange ich sofort mit dem 1. Band an :bounce:
hermine000 :) ;)

Lena Weasley
KnieselKniesel

Beitrag von Lena Weasley »

Ich habe sie zu Weihnachten von meiner Oma bekommen. Seit dem höre ich sie regelmäßig, bin gerade bei Band 4. Und mir gefallen die Hörbücher auch gut, auch wenn es lange braucht, sie zu hören ;)

MelissaSonny
NewbieNewbie

Beitrag von MelissaSonny »

Also ich höre sehr gerne die Hörbücher :) Habe sie bestimmt schon 1000 Mal oder vermutlich öfter gehört bin ich beim letzten Satz des letzten Buches angekommen fang ich gleich von vorne an :)
Bild

Ginny11
GhulGhul

Beitrag von Ginny11 »

Ich habe sie mir ehrlich gesagt nicht angehört, weil ich irgendwie keine Hörbücher mag. Die Sprecher sprechen die Namen immer so anders aus (OK nicht ungewöhnlich xD), aber sie lesen auch immer in so einem anderen Tempo (ok auch normal, aber trotzdem) und halt so anders als ich, genauso wie ich früher auch Vorlesen nicht so mochte. Trotzdem glaube ich, dass sie ganz gut sind Rufus Beck ist ja auch ein guter Leser bzw. Sprecher. IIch gebe ihn glaube ich mal eine Chance, denn während man liest kann man so gar nichts machen und während man etwas hört kann man dann Aufräumen (Ok das werde ich sowieso nicht machen also eher malen oder sowas xD).
LG,Ginny
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Ich hab die noch nie gehört, weil ich eigentlich so gut wie gar keine Hörbücher höre, weil ich da nicht zuhören kann. Ich schweife immer mit den Gedanken ab und verpass dann irgendwelchen wichtigen Sachen...
Bild

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Hier schliess ich mich Bella- an.
Immer wenn ich sowas höre, fange ich an, andere Sachen zu machen oder schweife einfach ab. Meine Mum kann da z.B. ohne Probleme dabei bügeln, aber wenn ich das tue denke ich plötzlich an Dinge, die ich noch muss und dann hör ich nicht mehr zu.
Deshalb höre ich eigentlich nur Hörbücher wenn ich krank bin (und dann sind das traditionell immer nur Philipp Maloney) oder während längeren Autofahrten.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten