Hallo liebe Community!
Dann nutze ich mal die Gelegenheit, mich hier etwas vorzustellen. ;)
Ich bin Ökoterrorist, Bücherwurm und Frischluftfanatiker in einem. Wenn ich nicht gerade etwas lese oder selber schreibe, gehe ich sehr gerne spazieren oder wandern. Meine Lieblingsbücher wechseln dauernd, weshalb ich mir jetzt nicht die Mühe mache, sie alle aufzuzählen, aber ich lese generell sehr gerne historische (gerade z.B. die Säulen der Erde) oder Fantasy-Romane (vor allem von Heitz) sowie einige ältere Klassiker, z.B. von Goethe oder Thomas Mann. Lieblingsbands kann ich dagegen schon eher nennen: My Chemical Romance, Billy Talent, Mando Diao, The Used, Linkin Park. Außerdem höre ich ab und zu auch ganz gerne Lieder von In Extremo, Nightwish oder den Ärzten.
Was sonst noch gesagt werden sollte: Ich interessiere mich sehr für Politik, bin Vegetarierin aus Überzeugung und liebe Schokolade. Solltet ihr sonst noch was wissen wollen, scheut euch nicht zu fragen! Ich bin an den meisten Tagen durchaus ein Menschenfreund und freue mich auf neue interessante Begegnungen!
Liebe Grüße,
Bücherdiebin
Bücherdiebin
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Bücherdiebin
- Newbie
Bücherdiebin
“A reader lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.”
- Patronus27902
- Hauself
Re: Bücherdiebin
Herzlich willkommen im Forum Bücherdiebin. Hier kannst du viele nette Menschen kennenlernen^^
Viel Spaß beim posten.
Viel Spaß beim posten.
Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe
Herzlich willkommen
.

Hallo Bücherdibin
Willkommen im Forum (: Schön das du hierher gefundenhast. Ich finds cool das du In Extremo & Nightwish hörst. Irgentwie treffe ich immer welche die die richtung nicht hören ;D
Wir lesen irgendwann bestimmt
Manusa
Willkommen im Forum (: Schön das du hierher gefundenhast. Ich finds cool das du In Extremo & Nightwish hörst. Irgentwie treffe ich immer welche die die richtung nicht hören ;D
Wir lesen irgendwann bestimmt
Manusa
Manusa