Hey, ich heiße Mila und bin neu auf Zauberhogwarts. Der Sprechende Hut hat mich nach Slytherin gesteckt und dort bin ich z. Z. in der 1. Klasse.
Ich bin eigentlich ein total verträumter Mensch und wohne den lieben langen Tag in meiner eigenen Welt, wenn ich aber mal rauskomme bin ich eine sehr nette und geduldige Person, die für fast jeden Spaß zu haben ist :-) . Außerdem hab ich dann auch jede Menge Hobbys, wie z.B. lesen (und schreiben, viiieeel schrieben), Musik hören und Gitarre spielen, das ein oder andere Videospiel (für die, die's interessiert: TES, Assassin's Creed und jedem Menge RPGs und Strategiespiele) und Bogenschießen.
Ich bin ein riesengroßer Tierfreund (ob echt oder nicht), ich hab auch viel zu viele Haustiere, aber besonders vernarrt bin ich in meinen Hund.
Natürlich bin ich ein riesiger Harry Potter-Fan, aber Herr der Ringe hat es mir noch mehr angetan (hab sogar mal Sindarin (eine Elbensprache) gelernt^^). Außerdem liebe ich Star Wars und fast jeden Fantasy- oder Abenteuerfilm, den ich kenne.
Zu meinen Lieblingsbüchern gehören außerdem: Eragon von Christopher Paolini, Die Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein und Die Chroniken von Narnia von C. S. Lewis.
Sooo... ich denke, das war alles Interessante zu mir, wenn es noch Fragen gibt: einfach stellen ^.~
LG Mila
Mila Lightburst
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Patronus27902
- Hauself
Re: Mila Lightburst
Hallöle Mila, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns^^
Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*
ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe
Mae govannen, mellon nin...
Ich kann zwar kein Elbisch, aber das ist bei mir hängen geblieben... xD
Ich kann zwar kein Elbisch, aber das ist bei mir hängen geblieben... xD
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
-
- Newbie