Anie

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Anie
NewbieNewbie

Anie

Beitrag von Anie »

Hallo liebe Mitschüler :smile: ,
ich bin Anie und 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die 3.Klasse in Gryffindor.
Ihr wollt wahrscheinlich aber auch mehr über mich wissen, also hier ein paar Fakten.
Meine Familie:
Ich bin ein Halbblut. Meine Mum ist eine Hexe, mein Dad Muggel. Er arbeitet als LKW-Fahrer, weshalb er selten zuhause ist. Meine Mum arbeitet im Ministerium, in der Abteilung für magische Geschöpfe. Ich habe noch zwei Schwestern, wir sind Drillinge. Meine eine Schwester geht ebenfalls nach Hogwarts, aber ins Haus Hufflepuff. Meine andere Schwester besitzt keine magischen Kräfte. Sie geht auf eine Muggelschule und möchte später Polizistin oder Journalistin werden.
Mein Name:
Vielleicht fragen sich manche wie ich auf diesen Namen komme. Ich will es euch erklären: Anie, ist die verdeutschte Schreibweise meines elbischen Namens Ánië.
Meine Persönlichkeit:
Ich finde es immer etwas schwer über die eigene Persönlichkeit zuschreiben. Aber ich will es versuchen, damit ihr mich besser kennenlernt.
Ich bin sehr verträumt und neige zu Tagträumen. Deshalb bin ich auch leider sehr schusselig, weil ich in den Gedanken immer woanders bin. :traeum: Mein Hobby ist lesen. Ich besitze auch über 400 Bücher. Neben dem lesen schreibe ich.Ob Gedichte oder Kurzgeschichten, egal. Im Moment probiere ich gerade ein Buch zu schreiben, aber es geht sehr zäh voran. Die besten Ideen für sowas, bekomme ich immer im Unterricht. :D Außerdem spiele ich Theater. Das macht mir sehr viel Spaß. Ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen und einfach mal jemand anderes zu sein.
So, das wars über mich. Ich hoffe ihr habt einen guten Überblick gewonnen. :smile:

Patronus27902
HauselfHauself

Re: Anie

Beitrag von Patronus27902 »

Hallöle Anie, schön das du bei uns im Forum bist^^
Ich wünsche dir ganz viele Geistesblitze für dein Buch.

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Anie
NewbieNewbie

Beitrag von Anie »

Danke! :) Ich hoffe es geht bald wieder flüssiger. Aber kann es ja nur, wenn du mir Geistesblitze wünscht. ;)

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Hallo.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

SeraphinaZH
MinimuffMinimuff

Beitrag von SeraphinaZH »

hey und herzlich willkommen hier im Forum :smile:
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore

Name auf ZH: Seraphina

Jo_Snape
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Jo_Snape »

Herzlich willkommen :D .

Antworten