Weitere Fortsetzungen - muss das sein?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
Benutzeravatar
Annie Lynn
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2015 11:10
Wohnort: Bayern

Weitere Fortsetzungen - muss das sein?

Beitrag von Annie Lynn »

Hey ihr da :)

Ich finde Harry Potter echt Klasse und ein Leben ohne Harry Potter wäre für mich kaum vorstellbar, da aber ja jetzt demnächst die Verfilmungen zu J.K.Rowlings Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos kommen soll Frage ich mich langsam ob das wirklich sein muss.

Ich verstehe es wenn ZusatzBÜCHER herauskommen und finde auch schon die Idee dazu echt Klasse, allerdings finde ich das solche Verfilmungen nicht sein müssen

Was denkt ihr dazu?

LG Annie

Benutzeravatar
Ginny.Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 05.04.2015 15:56

Re: Weitere Fortsetzungen - muss das sein?

Beitrag von Ginny.Potter »

Ich war, als ich das mit dem neuen Film gehört hab, war ich aus so hin und hergerissen, ob ich das gut finde oder nicht. Es kann sein, dass es ein Erfolg wird, aber wenn es eine Art Harry Potter - Kopie wird, dann fände ich das nicht so toll. Da man ja noch (fast) nichts von der eigentlichen Geschichte weiss, kann man jetzt noch nicht wissen, ob der Film gut oder schlecht wird. Jetzt heisst es warten, bis der Trailer rauskommt.

lg
Ginny
Ich bin nicht die Signatur! Ich putzte hier nur!

Auf Zauberhogwarts bin ich GinnyPotter

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Weitere Fortsetzungen - muss das sein?

Beitrag von Elara »

Ich denke, der Film wird etwas Besonderes, weil er ja lange vor Harry Potter spielt. Ich fand immer schon, das Newt Scamander eine hoch interessante Persönlichkeit ist und bin schon mega-gespannt auf die magischen Geschöpfe. Die HP-Filme fand ich unerträglich (und habe keinen wirklich ganz gesehen), aber über das Leben von Scamander gibt es ja kein Buch, darum werde ich diesen Film ganz unbelastet ansehen und genießen können :smile: . Ich hoffe, dass es Buch zum Film geben wird, das ich mir natürlich sofort zulegen würde.

Benutzeravatar
LeseVerrückte500
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 20.03.2015 22:51
Wohnort: Hogwarts *-*

Re: Weitere Fortsetzungen - muss das sein?

Beitrag von LeseVerrückte500 »

Ich finde das zu verfilmen würde die Vorstellung von einem Zerstören.
(Ich habe auch nur beim 1 Film meine Vorstellung nicht kaputt gemacht.)
Aber ansonsten habe ich damit kein Problem
Das Leben geht weiter egal was passiert

Hermine_Potter_0203
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2016 16:03

Re: Weitere Fortsetzungen - muss das sein?

Beitrag von Hermine_Potter_0203 »

Ich weiß, dass ich ein wenig vom Thema abschweife, aber wer hat sich auch einmal gewünscht, dass irgendwelche Geschichten wie Harry Potter nur mit Lily Luna oder so jemandem herauskommen, dass man eine Hauptrolle spielen darf :?:
Ich :bounce: schon öfters :traeum:

Antworten