Hey Leute,
ich wollte mal wissen welches Buch euer Lieblingsbuch ist oder eure Lieblingsbuchreihe.
Und welche Autoren ihr gerne mögt.
Naja ich fang mal an:
Meine Lieblingsbuchreihe ist Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare. Ich finde die Idee einfach toll und es ist super gut geschrieben. Ich kann es nur empfehlen!!
Meine Lieblingsautoren sind Kerstin Gier und Cassandra Clare. Von Kerstin Gier mag ist auch den Schreibstil und ihre Genres sprechen mich einfach an, wie z.B. die Edelsteintrilogie oder Silber. Cassandra Clare's Geschichten über Schattenjäger in den Buchreihen Chrinken der Schattenjäger und Vhroniken der Unterwelt finde ich faszinierend. Sie schreibt auch gerade an einer 3. Buchreihe.
LG
-Dobby07-
PS: Auf ZH heiße ich Lily07.
Lieblingsbuch/ Buchreihe
Moderator: Modis
Lieblingsbuch/ Buchreihe
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende
Re: Lieblingsbuch/ Buchreihe
Hallo,
Also ich mag Kerstin Giers Bücher auch total, ihr Schreibstil ist echt einer der besten, die ich kenne. Ansonsten ändert sich mein Lieblingsbuch und Schriftsteller sehr häufig. (Abgesehen von Harry Potter, das wird immer mein Lieblingsbuch sein ~ always)
In letzter Zeit lese ich HdR, allerdings bin ich noch nicht ganz durch.
Vor ziemlich langer Zeit habe ich mal das Buch "Du weißt, wo du mich findest" gelesen. Ich weiß, dass es mich sehr beeindruckt hat und ich es innerhalb eines Tages durchhatte, obwohl ich diese Art von Büchern eigentlich gar nicht mag. Ich kann das Buch nur empfehlen. Um ehrlich zu sein, ich war auch sehr viel älter als die Hauptperson, als ich es gelesen habe, aber es war trotzdem total süß. Manchmal braucht man solche Bücher, in denen die Welt noch heil ist.
GLG,
Hallo
Also ich mag Kerstin Giers Bücher auch total, ihr Schreibstil ist echt einer der besten, die ich kenne. Ansonsten ändert sich mein Lieblingsbuch und Schriftsteller sehr häufig. (Abgesehen von Harry Potter, das wird immer mein Lieblingsbuch sein ~ always)

Vor ziemlich langer Zeit habe ich mal das Buch "Du weißt, wo du mich findest" gelesen. Ich weiß, dass es mich sehr beeindruckt hat und ich es innerhalb eines Tages durchhatte, obwohl ich diese Art von Büchern eigentlich gar nicht mag. Ich kann das Buch nur empfehlen. Um ehrlich zu sein, ich war auch sehr viel älter als die Hauptperson, als ich es gelesen habe, aber es war trotzdem total süß. Manchmal braucht man solche Bücher, in denen die Welt noch heil ist.

GLG,
Hallo
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- SeraphinaZH
- Minimuff
Also ich lese sehr gerne Bücher von Lisa Jane Smith.
Angefangen hab ich mit den Bücher zu Vampire Diaries und Hab dann noch viele mehr von ihr entdeckt & konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Meine Lieblings Bücherreihe ist,bleibt immer die von Vampire Diaries
Angefangen hab ich mit den Bücher zu Vampire Diaries und Hab dann noch viele mehr von ihr entdeckt & konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Meine Lieblings Bücherreihe ist,bleibt immer die von Vampire Diaries

"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore
Name auf ZH: Seraphina
-Albus Dumbledore
Name auf ZH: Seraphina
- Cate Snape
- Eule
(Haha es gibt zuu viele davon.)
Also meine Lieblingsbuchreihen sind:
- Harry Potter
- Die Spionin etc.
und
- The School of Good and Evil
Dann alle Buecher von:
Chevy Stevens, da ich alle Buecher von ihr habe: Thriller
Und dann die Buecher:
- Das Lied der Traeumerin
- Furiously Happy
- The Secret
Also meine Lieblingsbuchreihen sind:
- Harry Potter
- Die Spionin etc.
und
- The School of Good and Evil
Dann alle Buecher von:
Chevy Stevens, da ich alle Buecher von ihr habe: Thriller
Und dann die Buecher:
- Das Lied der Traeumerin
- Furiously Happy
- The Secret

- Elladora-Black
- Ghul
Neben Harry Potter (wer hätt's gedacht haha) liebe ich eigentlich fast alle Bücher von Rick Riordan. Auch die Night School Bücher sind zu cool. Und wer liebt Kerstin Gier nicht?
Auch von Jennifer L. Armenreout die Lux-Reihe ist ganz okkkk. Es gibt besser geschriebene Bücher, aber die Geschichte ist sehr schön.
Die Godspeed-Reihe würde ich auch jedem empfehlen, genauso Die Rote Königin und Das gläserne Schwert (das dritte und vierte Buch kommen noch) von Victoria Aveyard. Ich glaub ich könnt jetzt noch eeeewig weitermachen, aber mach jetzt mal Schluss..
Auch von Jennifer L. Armenreout die Lux-Reihe ist ganz okkkk. Es gibt besser geschriebene Bücher, aber die Geschichte ist sehr schön.
Die Godspeed-Reihe würde ich auch jedem empfehlen, genauso Die Rote Königin und Das gläserne Schwert (das dritte und vierte Buch kommen noch) von Victoria Aveyard. Ich glaub ich könnt jetzt noch eeeewig weitermachen, aber mach jetzt mal Schluss..

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.