Hallo :)

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hallo :) »

Hallo, ich bin Hallo :) aus Hufflepuff. Eigentlich heiße ich nur Hallo, aber der Name war leider schon vergeben. Ich bin sehr tierlieb und erfinde gerne Dinge, die man mehr oder weniger nötig braucht. ;-) Ich liebe Fantasyliteratur, besonders Harry Potter (ich denke, dass ist jedem klar) und Lotr. Außerdem höre ich unglaublich gerne Musik, besonders Filmmusik und epische Musik, wie Two steps from hell. Achja, ich bin ein großer Fan von Larps! :D Joa ... mein Alter verändert sich jedes Jahr, weswegen es sinnlos wäre es jetzt hier hin zu schreiben, meinen Geburtstag vergesse ich regelmäßig, genau wie meinen Haustürschlüssel. Ich liebe es, mich mit meiner Katze zu unterhalten und ihr Englisch beizubringen. Das war's erstmal von mir.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Hallo

Halt, ich habe etwas vergessen! Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, ich liebe Wassereis und wenn ich mir einen Ort vorstellen sollte, wo ich leben müsste, dann wäre es Schottland, Irland, Island oder der Nordpol.
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Patronus27902
HauselfHauself

Re: Hallo :)

Beitrag von Patronus27902 »

Hallo Hallo^^

Schön das du hier bei uns bist. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Katze und falls ich dich um einen Gefallen bitten darf, mein Hamster betont das Japanische immer so falsch, könntest du mir vlt. einen Tip geben wie ich das hin bekomme?;)

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*

ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Hallo :) »

Tut mir Leid, Japanisch kann ich noch nicht so gut ... :?
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Halli Hallo Hallo! =D
Viel Spaß wünsche ich hier! ;D
Bild

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »