Zitate

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm

Zitate

Beitrag von Leo Lupin »

Haaaallöle ^-^

Also, dieses Thema geht halt um Zitate, jeder schreibt (s)ein (Lieblings)Zitat hin, und der nächste kommentiert, wie er dies findet, und der schreibt wieder eins hin usw.

Ich fang dann mal an:
Wer denkt, dass Sonne glücklich macht, hat noch nie im Regen getanzt.
Bild

I'm sorry, I can't hear you over how AWESOME I am. Fred and George (:verliebt:) thought the same :verliebt:

Moony Lupin
NewbieNewbie

Re: Zitate

Beitrag von Moony Lupin »

Hallo, Leo Lupin ^^
Ich finde dein Zitat sehr schön; sowohl im metaphorischen als auch im wörtlichen Sinne. Denn natürlich freuen wir uns wenn uns die Sonne scheint oder unser Leben gut läuft, aber es ist viel befriedigender, wenn man trotz Schwierigkeiten sein Leben im Griff hat. Und wer schon einmal nachts im Regen gestanden hat bis die Kleidung durchweicht war, der kennt das schöne Gefühl im Regen zu stehen oder auch zu tanzen.

Ich habe ein Zitat, das ich vor langer Zeit mal in einem Star Wars-Buch gelesen habe und zumindest bemerkenswert fand:
"Wir alle sind Geschöpfe mit zwei Gesichtern, getrennt durch die Macht und dazu verdammt, für alle Ewigkeit nach unserer verborgenen Identität zu suchen."
"Deadman Inc. is open for business."
- The Undertaker (WWE)

Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Leo Lupin »

Liebe Moony!
Ich finde dein Zitat ist sehr vielseitig. Wenn man länger darüber nachdenkt, bemerkt man, dass es auf jeden Menschen zutrifft.

Mein Zitat: Freunde kommen und gehen, aber die wahre Liebe bleibt für immer :verliebt:
Bild

I'm sorry, I can't hear you over how AWESOME I am. Fred and George (:verliebt:) thought the same :verliebt:

SeraphinaZH
MinimuffMinimuff

Beitrag von SeraphinaZH »

Lieber Leo Lupin ich finde dein Zitat echt gut. Und vorallem es stimmt! ;-)

Mein Lieblingszitat ist:
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun....!♥
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore

Name auf ZH: Seraphina

Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Leo Lupin »

Wunderbares Zitat! Es bezieht sich halt auch besonders auf die Freiheit (wer hätte es gedacht ;)) und ich hab Gänsehaut *-* Und ich bin ein Mädchen :D (macht aber nichts ^.^)

Neues Zitat: Egal, wie weit der Weg ist, man muss immer den ersten Schritt machen.
Bild

SeraphinaZH
MinimuffMinimuff

Oh sry wegen Leo dachte ich...naja egal sry :(
Ich find es voll schön. Außerdem ist es eine sehr gute Weisheit, die eigentlich jeder beachten sollte, denn wenn man nicht den ersten Schritt geht passiert auch nichts ;-)

Zitat: Das Vergangene ist bereits tot. Das Zukünftige nichts weiter als eine Illusion.♥
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore

Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Leo Lupin »

Das kenn ich! Ich liebe es! *-* Einfach das Beste! Ich hab noch einen Anhang: Die Gegenwart ist dort, wo wir leben und die wichtigste Zeit.

Okay, neues Zitat: Die Schriftrollen wissen nichts über die Zukunft. Sie führen uns einzig und allein mit dem Wissen der Vergangenheit :engel:
Bild

Meggie Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Meggie Lovegood »

Ich finde dein Zitat sehr toll :traeum: Vorallem weil es wirklich stimmt!!!Es gefällt mir sehr!!!

Hier:Träume als würdest du ewig leben,lebe as würdest du heute sterben :traeum: :engel:

GLG Meggie:D
Leben heisst nicht zu warten bis der Sturm vorüberzieht. Sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Leo Lupin »

Tolles Zitat *-* Ich finde, das bezieht sich vor allem gerade, dass man sich nichts großes für die Zukunft vornehmen sollte, und sich wirklich einfach mit der Gegenwart beschäftigen sollte und auch mal zu inprovisieren.

Zitat: Ein Verstand, der die Füße in einem Sack von Vorurteilen stecken hat, der kann nicht nach dem Ziel laufen.

Lg
Bild

SeraphinaZH
MinimuffMinimuff

Das Zitat finde ich richtig toll, da es einen sozusagen sagt das man nicht so viele Vorurteile haben soll, da man sonnst nie ins Ziel kommt. :smile:

Zitat: Wir sind alle Schachfiguren. Weiß das Leben, Schwarz der Tod. Weiß beginnt schwarz gewinnt.
-Albus Dumbledore

Antworten