Oft sind es Jungs die so tuen als würden sie das Mädchen anhimmeln (







Und was ist mit euch? WURDET IHR...




Moderator: Modis
Dito. Und jedes Mal hab ich mir geschworen "Ich geh NIE WIEDER zu dem Ar***loch zurück!" - und dann kam er an, war lieb und nett und freundlich und zack war ich wieder bei ihm, hab ich ausnutzen lassen, nur, um wieder betrogen zu werden und wieder nur eine Bettgeschichte von einem drogensüchtigen Alkoholiker zu sein. Geil. Man sollte meinen, nach dem ersten oder zweiten Mal würde frau lernen, aber irgendwie... Irgendwie können solche Männer einen dann ja doch immer mal wieder beschwatzen.Nymphe hat geschrieben:Den größten Fehler, den ich je gemacht habe?
Ich war drei mal mit meinem Ex zusammen.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Nach einer 4 jährigen Beziehung habe ich Schluss gemacht, weil mein damaliger Freund nicht mehr gefühlsmäßig auf meiner Wellenlänge war. Nach einer Woche hatte er eine neue und ich bin unfreiwillig in den Hungerstreik getreten. Mich hat das ziemlich mitgenommen, obwohl ich selber die Beziehung beendet habe. Am Ende war ich dann aber doch ziemlich froh, dass mich mein Bauchgefühlt nicht enttäuscht hat. Ach ja und 3 Wochen später stand er plötzlich mit einem riesigen Blumenstrauß vor meiner Tür.LeseVerrückte500 hat geschrieben:Mein größter Fehler bei der Liebe?
Mich in den Jungen zu verlieben.
Ich und er waren insgesamt drei Jahre zusammen, dann haben "wir" schluss gemacht und er hat mir gedroht das ich mich ihm nie mehr nähern sollte, ich wusste zwar das er das nicht wirklich machen würde aber dennoch war es nochmal wie ien Schlag ins Gesicht, in der Zeit danach hat er es geschafft mein sensibles Herz ganz zu zerhämmern (), als ich mein Herz zum Teil wieder zusammen gebastelt hatte war er bereits mit 5 anderen zusammen gewesen, aber dann nach einer gewissen Zeit fing wollte er doch wieder zurück zu mir leider habe ich mich wieder in ihn verliebt, aber ich wolle es nicht nochmal erleiden und habe ihn ignoriert. Jetzt sind wir nicht mehr in einer Klasse und nicht mehr in einer Schule, ich habe ihn nur noch wenig gesehen, jetzt sehe ich ihn aber jeden Morgen an der Bushaltestelle und die ganze zeit seid ich ignorierte leide ich darunter das ich ihn liebe, jetzt ist es leider grade ganz extrem
Ja, aber diesen Dualismus zu erkennen ist doch schon die halbe Miete. Selbst wenn man in einer Beziehung ist, bleibt das immer bestehen. Kein Mensch ist perfekt, über kurz oder lang findet man immer Fehler bei seinem Partner oder erfährt selbst Ablehnung für eigene Fehler. Und dann ist man gefordert das Gleichgewicht zwischen Liebe und erträglichem Maß an Ablehnung herzustellen, sonst steht man eben vor dem Ende der Beziehung - so ganz platt formuliert.Eba Kano hat geschrieben:LeseVerrückte500 hat geschrieben: Das Gefühl zu lieben und gleichzeitig Angst vor Ablehnung zu haben ist schrecklich. Hast du schon mal überlegt einen Bus früher zu nehmen?
Da hast du mal wieder recht Nox. Und da gibt es auch Fallbeispiele die ich direkt auflisten könnte, aber nein danke.Der Nox hat geschrieben:Ja, aber diesen Dualismus zu erkennen ist doch schon die halbe Miete. Selbst wenn man in einer Beziehung ist, bleibt das immer bestehen. Kein Mensch ist perfekt, über kurz oder lang findet man immer Fehler bei seinem Partner oder erfährt selbst Ablehnung für eigene Fehler. Und dann ist man gefordert das Gleichgewicht zwischen Liebe und erträglichem Maß an Ablehnung herzustellen, sonst steht man eben vor dem Ende der Beziehung - so ganz platt formuliert.Eba Kano hat geschrieben:LeseVerrückte500 hat geschrieben: Das Gefühl zu lieben und gleichzeitig Angst vor Ablehnung zu haben ist schrecklich. Hast du schon mal überlegt einen Bus früher zu nehmen?