Harry Potter Fanfiktion - Welcher Charakter?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Minerva McGonagall
3
19%
Arthur und Molly Weasley
3
19%
Hagird
1
6%
Nevilles Eltern
4
25%
Jemand ganz anderes
5
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Jupiter772
NewbieNewbie

Beitrag von Jupiter772 »

Hallo erstmal,

Ich bin gerade dabei eine "Wir lesen die Harry Potter Bücher" Fanfiktion zu schreiben bzw. Ideen zu sammeln. Also erst einmal nur das erste Buch. Die Rumtreiber + Lily + Snape sollen die Bücher/das Buch so um 1977 lesen.

ich würde gerne noch weitere Personen aus der Zeit mit zum lesen holen, bin mir aber nicht genau sicher welche.

Dumbledore habe ich schon ausgeschlossen, da es einfach zu viel Ärger geben würde. Die wären ja nur durchgängig sauer auf ihn, was er mit harry getan hat, etc. Aber ich habe darüber nachgedacht eventuell Minerva McGonagall oder Molly und Arthur dazu zuholen. Vielleicht auch Hagrid oder Nevilles Eltern (Alice und Frank)

Was meint ihr. Wer wäre besser und vor allem warum? oder wäre jemand ganz anderes noch besser?

Jule

Eloise <3
NifflerNiffler

Re: Harry Potter Fanfiktion - Welcher Charakter?

Beitrag von Eloise <3 »

Hab jetzt mal für Rons und Nevilles Eltern gestimmt. Erste, weil ich sie mag und zweite, weil ich gerne mehr über sie erfahren möchte und ich finde, dass sie viel zu wenig vorkommen.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Pudding
HauselfHauself

Re: Harry Potter Fanfiktion - Welcher Charakter?

Beitrag von Pudding »

Also ich hab für Nevilles Elter und jemand anderen gestimmt und zwar würd ich gern mehr über Andromeda Black erfahren ;-)

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Antworten