hallo ich hab mir überlegt das es cool wäre wenn man Weihnachtsgrüße verschicken könnte.
Das wären dann sobilder (ähnlich wie Postkarten) die man an jemanden verschicken könnte und untendrunter könnte man dannnoch sowas wie "Frohe Weihnachten" hinschreiben. wie fändet ihr das?
Weihnachtsgrüße
Re: Weihnachtsgrüße
An sowas Ähnliches habe ich auch schon nachgedacht, allerdings nicht spezifisch auf Weihnachtsgrüße bezogen.
Ich würde eine Seite auf ZH einrichten, von welcher aus man (nur) Mitgliedern Grüße verschiedenster Art verschicken könnte, allerdings würde ich den Preis auf mind. 5 Galleonen pro Gruß ansetzen, damit sich die User nicht für jeden Murks die ganze Zeit Grüße senden könnten, sondern bei besonderen Anlässen*
Für einen personalisierbaren und ganz persönlichen Gruß könnte man ja 10 Galleonen verlangen
Die Grundidee gefällt mir auf jeden Fall sehr gut
*Man sollte auch bedenken, dass sowas automatisch mehr Daten-Traffic für ZH bedeuten würde
Ich würde eine Seite auf ZH einrichten, von welcher aus man (nur) Mitgliedern Grüße verschiedenster Art verschicken könnte, allerdings würde ich den Preis auf mind. 5 Galleonen pro Gruß ansetzen, damit sich die User nicht für jeden Murks die ganze Zeit Grüße senden könnten, sondern bei besonderen Anlässen*
Für einen personalisierbaren und ganz persönlichen Gruß könnte man ja 10 Galleonen verlangen

Die Grundidee gefällt mir auf jeden Fall sehr gut

*Man sollte auch bedenken, dass sowas automatisch mehr Daten-Traffic für ZH bedeuten würde

Ja, ich muss Zohan zustimmen, ansonsten nicht schlecht.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.
Ja, ich habe das wahrscheinlich etwas zu kompliziert aufgeschrieben.
ich meinte eigentlich nur weitere E(ul)-cards die eben auf Weihnachten bezogen sind!
(bzw. andere Anlässe)

ich meinte eigentlich nur weitere E(ul)-cards die eben auf Weihnachten bezogen sind!