Hallo an alle ! Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich bin Penelope, 16 Jahre alt und aus dem Haus Hufflepuff. Vom Sternzeichen bin ich Wassermann.
Mein Name, Penelope, hat nicht viel zu bedeuten, er gefällt mir einfach. Ich heiße so auch auf Zauberhogwarts (aber ohne die 1 Penelope war schon vergeben also einfach noch eine 1 dazu Problem gelöst). Ich glaube auch das Percy Weaslys Freundin eine Ravenclaw so heißt.
Ich bin ein riesen Harry Potter Fan. Am liebsten lese ich, vor allem Fantasy. Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter (natürlich) und der Herr der Ringe. Außerdem singe ich gerne und spiele Saxophon. Am liebsten höre ich Metal. Meine Lieblingsband ist Nightwish.
Mein Lieblingsfilm ist Das wandelnde Schloss ein Anime und meine Lieblingsserie ist Grey´s Anatomy. Meine Lieblingsfarben sind rot und schwarz. Eigentlich mag ich alle Tiere aber mein absoluter Liebling ist der Koalabär.
So das wars ;) Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach.
Penelope1
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Lily Rose Potty
- Flubberwurm
Re: Penelope1
Hii
Du kingst sehr nett
und sympathisch 

Du kingst sehr nett

Ron: "Was glaubst du, wie lang sie noch sauer auf mich ist?"
Harry: "Ich würde sagen, wenn du noch ein bisschen über diese Lichtkugel sprichst, die dein Herz berührt hat, dann kriegt sie sich wieder ein."
Harry: "Ich würde sagen, wenn du noch ein bisschen über diese Lichtkugel sprichst, die dein Herz berührt hat, dann kriegt sie sich wieder ein."
Re: Penelope1
Hi.
Yeah! Noch ein Herr der Ringe Fan.
Alles Liebe
Yeah! Noch ein Herr der Ringe Fan.
Alles Liebe
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.