evdrasy

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
evdrasy
FlubberwurmFlubberwurm

evdrasy

Beitrag von evdrasy »

Hallo ihr alle!
Wie ihr schon erkennen könnt bin ich evdrasy. Auf zauberhogwarts.de heiße ich aber Celina Lestrange.
Dann kommen wir mal zu einem kurzem Steckbrief über mich:

Spitznamen: evdrasy
Sternzeichen: Steinbock (ich finde diese Tiere auch wunderschön)
Haarfarbe: Wenn es interessiert: Meine Haare sind dunkelblond.
Augenfarbe: Ein Gemisch aus Braun und Grün
Hobbies: Ich lese unwahrscheinlich gerne. Am Computer und auch auf dem Block zeichne ich öfters mal etwas. Seit noch nicht allzu langer Zeit betreibe ich auch den Sport Bogenschießen, was total Spaß macht und ich bin nicht einmal so schlecht für eine Anfängerin.

Lieblings...
...farbe: Da gibt es mehrere: Ein fröhliches Schwarz, ein feuriges Rot und ein ruhiges Violett
...buch: Das ist wirklich schwer. Dennoch: Necare 1-5 Das sind einfach richtig gute Bücher
...film: Harry Potter, wer hätte es gedacht. Abgesehen davon Der Herr der Ringe und Red Riding Hood
...sänger(in)/...band: Da kann ich mich nicht entscheiden. Es gibt zu viele, die ich mag.
...lied: Gibt es nicht. Sie sind alle so schön.
...tier: Adler. Sie haben die Freiheit überall hin zu fliegen und sehen dabei wunderschön aus.
...Autor: Juliane Maibach und Sebastian Fitzek

Jetzt noch manche Dinge bisschen ausführlicher:
Bücher, die ich mag:
Harry Potter; Necare 1-5; Warrior Cats; Edelsteintrilogie; Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin(bin gerade bei Band 3); Die Rebellion der Maddie Freeman und paar von Sebastian Fitzek
Mangas:
Black Butler I - XVII; Ousama Game 1 und 2;
Filme:
Harry Potter; Chroniken der Unterwelt City of Bones; Rubinrot(Saphirblau hab ich noch nicht gesehen); Red Riding Hood; Der Herr der Ringe; Avengers;
Serien:
The Vampire Diaries; Nikita; Teen Wolf; Sherlock; Terra Nova; Witches of East End; Arrow; The Originals; Robin Hood; Pretty Little Liars; Lost Girl; NCIS; Castle; Beauty and the Beast; Hawaii-Five-O;
Anime:
Pokémon; Angel Beats!; Arcana Famiglia; D.N. Angel; Blood C
Interpreten:
Bastille; Black Veil Brides; Bryan Adams; Corvus Corax; Die Streuner; Dudelzwerge; Eisbrecher; Eric Fish; Fall Out Boy; Faun; Foo Fighters; Green Day; Imagine Dragons; In Extremo; Kamelot; Katy Perry; KoRn; LaFee; Maerzfeld; Meat Loaf; Meg & Dia; Oonagh; Owl City; P!nk; Phil Collins; Powerwolf; Rammstein; Sabaton; Saltatio Mortis; Santiano; Schandmaul; Stefanie Heinzmann; Subway to Sally; Unheilig; Victoria Justice; Xandria
Und jetzt versucht euch mal bei so einer Liste, die noch nicht einmal vollständig ist, zu entscheiden, wen ihr am meisten mögt.

Also, wenn ihr Fragen über mich habt, die jetzt nicht zu persönlich sind, schreibt es entweder hier rein oder schickt mir eine Eule.
LG
evdrasy
We were Born to be real not to be perfect.
Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist! Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt.
Veritatio delectat. (Cicero)
Ego sum, qui sum.

kirtash
HippogreifHippogreif

Re: evdrasy

Beitrag von kirtash »

Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß! Dein ausführlicher Steckbrief gefällt mir richtig gut. (;
Bild

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Hallo auch von mir.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Molly H.
NewbieNewbie

Beitrag von Molly H. »

Herzlich willkommen im Forum!

Als ich deinen "genaueren" Steckbrief gelesen habe, ist mir die Frage gekommen, ob es wohl noch irgendeinen Film, Buch, ... geben kann, den du nicht magst. ?
Bild
Liebe Grüße,
Molly H.

Antworten