Molly H.

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Molly H.
NewbieNewbie

Molly H.

Beitrag von Molly H. »

Hallo,

ich bin Molly. Bei dem Namen Molly braucht man glaube ich keinen spitznamen. Seit noch nicht allzu langer Zeit bin ich fünfzehn. Meine Haare sind braun und lockig, ich habe blau-grüne Augen und bin 1,65 m groß. Das heißt, das mit der Größe könnte hinkommen, vielleicht bin ich auch ein bisschen größer. Hab mich schon lange nicht mehr gemessen. Meine Hobbys sind Cello und Theater. Cello spiele ich schon sehr lang, sozusagen habe ich damit schon angefangen, bevor ich in die Schule kam. Theater spiele ich erst seit einem Jahr, aber das ist mein Berufswunsch. Ansonsten schwimme ich, jogge ich oder fahre Fahrrad auch sehr gern. So eher etwas ausdauermäßiges.

Auf Zauberhogwarts bin ich erst seit heute, aber Harry Potter Fan bin ich bereits seit vier jahren. Ich muss ja zugeben, dass ich Tom Riddle voll süß finde, aber Harry mag ich auch gern. Von den Schauspielern mag ich Tom Felton am liebsten und mein Lieblingsband ist glaube ich der 6..

Wenn ich Musik höre, ist das meistens Filmmusik. Besitzen tue ich die gesamte Filmmusik von Harry Potter, Fluch der Karibik und Sherlock Holmes. Mein absoluter Lieblingskomponist ist Hans Zimmer. Übrigens bin ich auch Sherlock Fan und habe versucht, einen Blog zu starten, allerdings hat das noch nicht so wirklich geklappt. Falls jemand Interesse haben sollte, ist die Internetadresse sherlock.xobor.com. Aber bitte nicht geschockt sein, da ist wirklich noch niemand.
Bild
Liebe Grüße,
Molly H.

Eloise <3
NifflerNiffler

Re: Molly H.

Beitrag von Eloise <3 »

♥-lich Willkommen hier im Forum.
Mein Fav ist auch der sechste Teil. (Endlich mal jemand außer, ich dachte, ich bin die Einzige! xD)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

kirtash
HippogreifHippogreif

Re: Molly H.

Beitrag von kirtash »

Herzlich Willkommen!
Bin ein großer Fan der Sherlock-Serie. =D
Bild

Antworten