Darsteller: Evanna Lynch

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
emmalovegood
NewbieNewbie

Darsteller: Evanna Lynch

Beitrag von emmalovegood »

Evanna Lynch wurde am 16. August 1991 in Termonfeckin, Irland geboren. Zusammen mit ihrem Vater Donal, ihrer Mutter Marguerite, ihren zwei Schwestern und ihrem Bruder lebt sie noch heute dort. Lynch hat nie Schauspielunterricht genommen, wurde aber 2006 beim offenen Casting für die Rolle der Luna Lovegood ausgewählt, die sie 2007 in Harry Potter und der Orden des Phönix spielte. Bis 2004 besuchte sie die Cartown National School in Termofeckin. Danach ging sie zu einer katholischen Mädchenschule in Drogheda. Schliesslich studierte sie 2008 Drama in Dublin und ab September 2010 besuchte Lynch das Institute of Education in Dublin, um ihr Irish Leaving Certificate zu wiederholen.

Sie wurde durch die Rolle der Luna Lovegood in vier Harry Potter-Verfilmungen bekannt. Danach spielte sie noch in einer Fernsehserie namens Sindbad und einem Film namens G.B.F mit.

By emmalovegood ;-)

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Re: Darsteller: Evanna Lynch

Beitrag von Charlie Cullen »

Liebe emmalovegood,
es ist sehr schön, dass du beschlossen hast, etwas zum Moodys Koffer beizutragen. Es ist nur leider so, dass es für Evanna Lynch schon einen Eintrag gibt. Es ist mein Fehler, dass du das nicht gesehen hast, da ich vergessen hatte, ihn einzustellen. Das tut mir sehr Leid. Du kannst di, wenn du möchtest, gerne an einem anderen Thema versuchen.
Liebe Grüße und nochmals Entschuldigung,
Charlie Cullen
Whiplash

Bild

TonksLupin
FeeFee

Re: Darsteller: Evanna Lynch

Beitrag von TonksLupin »

Ich bin mal so frech und schließe diesen Thread ;)

ganz liebe Grüße :engel:
Bild

Gesperrt