Clubs

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Alexpuffel
NewbieNewbie

Clubs

Beitrag von Alexpuffel »

Ich wollte mal kucken was es fuür Clubs gibt doch es gibt sehr viele ich haätte die Idee das man es irgend wie organiesieren kann das man eine liste einrichtet wo alle clubs drauf stehen und auch wer sie gegruündet hat.

ZH_Zohan
FeeFee

Re: Clubs

Beitrag von ZH_Zohan »

Eine gute und sinnvolle Idee, eine solche Liste könnte man beispielsweise in der Quasselecke erstellen, man müsste eben darauf achten, dass sie aktuell gehalten wird.
Clubs welche nur bestimmte Häuser etwas angehen, sollten im entsprechenden Hausforum besprochen werden!

Liebe Grüße,
Zohan
Bild

Hermine 224
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine 224 »

Ja, eine gute Idee. Aber tag für tag werden mehr Clubs gegründet und selbst Gina weiß nicht von allen etwas.
Manche gründen ein Club laden welche ein und machen nichts, kein Logo, keine Treffen oder sonst was.
Erst mal sollte es so ein Formular geben wo man sich ,wenn man ein Club gründen möchte, ein tragen muss sonst würd man als keiner akzeptiert. Dort können auch anleitugen für Logos drinne sein, oder sonst was. Vielleicht sogar nur Räume für den Club! Die man dan selber gestalten kann!

P.S: Schreib deinen Vorschlag mal Gina. ;-)

LG Hermine224
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Alexpuffel
NewbieNewbie

Beitrag von Alexpuffel »

Ich wollte den Vorschlag Gina schicken per Eule doch mir wird immer Angezeigt das ihr Postfach zu voll ist

.June.
MinimuffMinimuff

Beitrag von .June. »

Als Schulleiterin bekommt Gina viel Post, ich würde dir empfehlen, es an ihre Email-Adresse schulleitung@zauberhogwarts.de zu schicken, natürlich ist auch das Gästebuch eine Alternative.

Alexpuffel
NewbieNewbie

Beitrag von Alexpuffel »

Ok nach deinem Vorschlag habe ich Gina eine Mail geschrieben und sie hat bis heute nicht geantwortet

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

Das kann leicht sein. Gina hat im Moment sehr viel zu tun, ich habe ihr am Anfang der Ferien geschrieben, eine Rückmeldung habe ich bis heute nicht erhalten. :-((
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von naomi »

Veilleicht könnte man ja machen das man nur bei 3-6 clubs beitreten darf dann bliebe das ganze übersichtlicher.
Bild

claire
MondkalbMondkalb

Beitrag von claire »

Ich finde auch dass man seinen Club anmelden müsste, dann muss man auch angeben wer mitmacht und was für Pläne man hat. Es ist ja blöd wenn die alle einen Club machen nur weil sie offiziell einen haben wollen und dann überhaupt nichts passiert.
We accept the love we think we deserve

naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von naomi »

ja, es gibt doch eigentlich für so gut wie jedes Haus mindestens 20 Clubs zum Punkte sammeln!
Bild

Antworten