Liebesproblem:'(

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

SnapeGirlJunior
NewbieNewbie

Liebesproblem:'(

Beitrag von SnapeGirlJunior »

Hi Leute, ich stehe auf einen suuuupersüßen Jungen, seit ich ihn das erste mal gesehen habe! :verliebt:
Es war vor zwei Wochen an einem Samstag! Seitdem habe ich ihn nicht gesehen.
Ich habe ihm meine Nummer gegeben, aber als er gegangen ist, haben wir uns umarmt und :traeum:
Jedenfalls muss ich verliebt geguckt haben, denn seine Mutter kam auf mich zu und meinte, er hätte ein Freundin!!!! :cry:
Er ist 15 und ist in der 9. Klasse....
Wenn ihr Tipps habt: bitte helft mir....

Danke, SnapeGirlJunior

PS Ich habe seine Nummer nicht, da er mir noch nicht geantwortet hat....
Ich weiss auch nicht, wann ich ihn das nächste Mal sehe... :-((
Bild

Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Liebesproblem:'(

Beitrag von Ari D. »

Hallo SnapeGirlJunior

Oh nein, das hört sich ja echt nach einem "Liebesproblem" an...
Schwierig! Und du kennst ihn nicht über die Schule, Nachbarschaft o.Ä.? Wo habt ihr euch denn dann getroffen? Vielleicht - wenn das irgendwie ein öffentlicher Ort wie Fußballplatz oder so ist - kannst du dort ja wieder hingehen, vielleicht triffst du ihn ja.
Da ihr euch umarmt habt, bin ich mir sicher, dass er dich nett fand. Warte mal ab, vielleicht schickt er dir ja bald eine Nachricht oder ruft an. Versuch dich einfach nett mit ihm zu unterhalten, wenn du verliebt rüberkommst, will er vielleicht nichts mit dir zu tun haben, weil er Angst hat, seine Freundin zu betrügen. Versuch du selbst zu sein und wenn du erstmal mit ihm besser befreundet bist, lernst du ihn auch richtig kennen und er dich. So könnte vielleicht eine Beziehung entstehen, weil er dich netter findet, als seine Freundin...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, da die Situation wirklich schwierig ist...
Deine Ariana
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

Bild

SnapeGirlJunior
NewbieNewbie

Danke Ari, dass du so schnell antworten konntest....
Ne ich kenne ihn nicht über Schule oder so....
Ich kenne ihn von einem Kindergeburtstag... er war der bruder des jungen...
Ich kenne ihn vom Flugplatz auf dem mein vater arbeitet...
lg
Bild

Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Ari D. »

Hallo SnapeGirlJunior,

Bitte, ich hoffe, ich konnte dir mir meiner letzten Nachricht etwas helfen!

Ich habe auf deinem Profil gesehen, dass du 12 bist und der Junge, um den es geht 15. Das ist wirklich doof. Ich war mal in jemanden verliebt, der war aber nur ein Jahr älter als ich, von daher war das etwas einfacher.

Ich weiß leider auch nicht wie ich dir weiterhelfen kann... Vielleicht fragst du den Bruder des Jungen einfach mal, auf welcher Schule er ist, vielleicht ist er ja an der selben wie du. Dann kannst du vielleicht mal schauen, wann das Sommerfest der Schule ist oder ein Schulkonzert oder sowas. Bei solchen Veranstaltungen kannst du vielleicht leichter mit ihm ins Gespräch kommen und dich verabreden.

Hm, ich weiß wirklich nicht, was ich dir noch für einen Tipp geben könnte, aber vielleicht hat jemand anderes noch eine Idee, ich bin kein Spezialist in solchen Sachen.... Tut mir Leid :(

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen,
Deine Ari
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

Bild

SnapeGirlJunior
NewbieNewbie

Daaanke :bussi:
Sein Bruder ist 3 Jahre alt....
Vielleicht, wahrscheinlich nicht, sehe ich ihn heute (den Bruder)....
Aber hey, ich bin in der achten Klasse :verliebt:
Also doch kein so großer Unterschied.....

Bitte schreib, danke SnapeGirlJunior :blumen: :bounce: :-)))
Bild

Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Ari D. »

Hallo SnapeGirlJunior,

bitteschön! :)

Achso, du bist also in der achten Klasse? Das ist natürlich etwas anderes. Weißt du was, dann könntet ihr (wenn du den Jungen, den du liebst, trifft) ja auch über die Schule ins Gespräch kommen. Vielleicht ist der Junge ja in einem Fach besonders gut und du (natürlich gaaaaaanz zufällig ;-) ) nicht so gut und er kann dir sowas wie "Nachhilfe" geben. So könntet ihr auch sowas wie Freunde werden und dann ist es ganz leicht, dass mehr aus der Freundschaft wird.

Und hast du den Bruder Jungen getroffen? Wusste er überhaupt, an welcher Schule sein Bruder ist, wenn er erst drei ist (total süß übrigens, dass du bei ihm auf dem Geburtstag eingeladen warst! Wahrscheinlich fand der Junge es auch total süß von dir, dass du so nett zu seinem Bruder warst :smile: ) ?

Liebe Grüße und ich hoffe, dass auch die Nachricht dich weitergebracht hat!
Deine Ari :)

Bild

Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Phönixtränchen »

Huhu :)

Achja, die Liebe. :) Sie ist echt immer so kompliziert...
Aber, dass ihr euch umarmt habt, klingt schonmal sehr vielversprechend, soweit hatte ich es nicht geschafft, als ich das letzte (und erste) Mal verliebt war - und das war mit meinem besten Freund... Dass seine Mutter gesagt hat, dass er eine Freundin hat ist natürlich blöd, aber naja... Wer weiß was daraus wird. Er hat also deine Nummer? Das ist gut. Schreib ihm doch einfach mal ganz unverfänglich, frag ihn, wie es ihm geht etc... Was Ari geschrieben hat, dass er es bestimmt total süß fand, wie lieb du zu seinem kleinen Bruder warst, stimmt total. Versuch es einfach weiter und sei schön offen und freundlich, wer weiß, vielleicht schätzt er ja genau diese Eigenschaften ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen :D

Alles Liebe
deine Phönixtränchen ^^
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Leo Lupin »

Ich habe ebenfalls ein Liebesproblem.

Vor ca. einem Monat waren meine Klasse und die Nebenklasse auf Skiwoche. Es gab jeden Abend einen Spieleabend und einmal hab ich mich zu "Jungle Speed" dazugesetzt und dann war mir gegenüber ER :verliebt: Ich war damals noch nicht in ihn verliebt, aber als ich mich dann ins Bett gelegt und darübe nachgedacht habe, ist mir das Licht aufgegangen. Er war der erste von denenin die ich verliebt war und auch noch geträumt habe. Ich habe ihn auch per E-Mail angeschrieben, doch er antwortet nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob er eine Freundin hat, oder verliebt ist. Außerdem hat er harte Konkurrenz mit einem gewissen George Weasley ;) Ne, aber im Ernst, ich brauch Hilfe.

Alles Liebe,
Leo
Bild

I'm sorry, I can't hear you over how AWESOME I am. Fred and George (:verliebt:) thought the same :verliebt:

Erza
NewbieNewbie

Beitrag von Erza »

Leo Lupin hat geschrieben:Ich habe ebenfalls ein Liebesproblem.

Vor ca. einem Monat waren meine Klasse und die Nebenklasse auf Skiwoche. Es gab jeden Abend einen Spieleabend und einmal hab ich mich zu "Jungle Speed" dazugesetzt und dann war mir gegenüber ER :verliebt: Ich war damals noch nicht in ihn verliebt, aber als ich mich dann ins Bett gelegt und darübe nachgedacht habe, ist mir das Licht aufgegangen. Er war der erste von denenin die ich verliebt war und auch noch geträumt habe. Ich habe ihn auch per E-Mail angeschrieben, doch er antwortet nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob er eine Freundin hat, oder verliebt ist. Außerdem hat er harte Konkurrenz mit einem gewissen George Weasley ;) Ne, aber im Ernst, ich brauch Hilfe.

Alles Liebe,
Leo

Hi Leo :smile:

ich finde du solltest ihn mal ansprechen :) einfach mal über Belangloses reden und dich erstmal mit ihm anfreunden :D
Lernt euch erst kennen und vielleicht entwickeln sich bei ihm dann auch Gefühle ;-)
Ich weiß, der Tipp ist kurz, aber ich finde das ist der optimale Einstieg in sowas :D

Mit zauberhaften Grüßen,
Erza

( In Zh Nienna )
In Zauberhogwarts: Nienna

"Draco dormiens nunquam titillandus"
- "Kitzle nie einen schlafenden Drachen".

Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Leo Lupin »

Erza hat geschrieben:
Leo Lupin hat geschrieben:Ich habe ebenfalls ein Liebesproblem.

Alles Liebe,
Leo

Hi Leo :smile:

ich finde du solltest ihn mal ansprechen :) einfach mal über Belangloses reden und dich erstmal mit ihm anfreunden :D
Lernt euch erst kennen und vielleicht entwickeln sich bei ihm dann auch Gefühle ;-)
Ich weiß, der Tipp ist kurz, aber ich finde das ist der optimale Einstieg in sowas :D

Mit zauberhaften Grüßen,
Erza

( In Zh Nienna )
Hey Erza :3
Danke für deinen Tipp ^^ Ich habe einen Plan: Nächste Woche gehen alle aus meinem Jahrgang zu einer Exkursion, dass heißt, er wird auch da sein. Vielleicht kann ich ihn da in en Gespräch verwickeln. Außerdem bin ich heute total in ihn hineingelaufen. Ich sag nur eins: Er hat total weiche Backen *-*

Liebe Grüße,
Leo
Bild

I'm sorry, I can't hear you over how AWESOME I am. Fred and George (:verliebt:) thought the same :verliebt:

Antworten