Mina Snape-Circeni

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Mina Snape-Circeni
FlubberwurmFlubberwurm

Mina Snape-Circeni

Beitrag von Mina Snape-Circeni »

... stellt sich dann auch mal vor =)

Spitznamen: keine =)
Geburtstag: 6. November =)
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 1.59m und damit genau richtig
Haarfarbe: kommt auf das Licht und meine Umgebung an und ob ich schwimmen war oder nicht. :smile: Das geht von hellblond, bis rotblond, über honiggold zu dunkelblond
Augenfarbe: braun, je nach Licht und Make-Up grün
Hobbies: lesen, schwimmen, zeichnen, schreiben, singen, nähen, backen, kochen, England

Lieblings...
...farbe: ich mag so ziemlich jede Farbe außer braun vllt...
...buch: :shock: Ich lese soooo~ viele Bücher im Jahr, ich habe keinen wirklichen Liebling. Immer wieder lesen kann ich Harry Potter und Dracula, ohne das es seinen Reiz verliert, aber sonst? Was ein Buch ist und nach etwas gutem klingt (ich habe da aber sehr hohe Ansprüche), wird gelesen xD
...film: Der Herr der Ringe, Frühstück bei Tiffany, Kostümfilme wie Sinn und Sinnlichkeit oder Stolz und Vorurteil, was kein Splatter/Horrorfilm oder Extrem-Psychothriller ist wird zumindest mal angeguckt. Ausmachen kann man immer noch =)
...sänger(in)/...band: ASP, div. Musicals... das wechselt je nach Stimmung =)
...lied: zur Zeit: ASP - Schneefall in der Hölle
...tier: Katzen, Greifvögel, Raben, Schlangen.... so lange es nicht mehr als vier Beine hat, finde ich es völlig in Ordnung ;-)

Bei Fragen könnt ihr ruhig Fragen, ich beiße nicht. Verzeiht mir bitte, falls es später werden solle, ich gucke nicht allzu oft ins Forum. Aber auf zauberhogwarts bin ich per Eule oder Gästebuch zu erreichen und sogar unter demselben Jahren. Ihr müsst euch also keine zwei Namen merken. Superpraktisch, oder? :engel:

Mein Nickname ist der Name eines OC von mir, der in meiner FF "True Colours" vorkommt, einer Überarbeitung von "Ich sehe dich mit anderen Augen". "True Colours" ist noch nirgends zu finden und ich bin auch nicht sicher, ob ich sie hier hochladen will oder nicht, die alte ist noch auf fanfiktion.de zu finden. Allerdings übernehme ich keine Haftung. Mein Schreiben war damals noch ganz schrecklich, mittlerweile bin ich sehr viel zufriedener damit.
Mina könnt ihr unten auf der Signatur oder auf dem Avatar betrachten (oder auf meinen Zeichnungen auf meinem Profil und meinem deviantArt-Account (Link auch im zH - Profil) begutachten.), eine liebe Bekanntschaft aus einem anderen Forum war so nett mir das Set zu erstellen. =)

Natürlich seid ihr nicht verpflichtet, etwas zu fragen, oder euch Sachen anzugucken, macht das wie ihr wollt, aber ich freue mich über Rückmeldungen oder Kommentare zu den Zeichnungen (auch gerne auf deviantArt).

Ein Zitat das zu meiner FF passt, aber leider nicht in die Signatur ging, weil zu viel Zeichen. :( Jetzt pack ich es hier rein =) :

“I want in fact more of you. In my mind I am dressing you with light; I am wrapping you up in blankets of complete acceptance and then I give myself to you. I long for you; I who usually long without longing, as though I am unconscious and absorbed in neutrality and apathy, really, utterly long for every bit of you.” (Franz Kafka, Briefe an Milena)
Bild

"But I must admit I miss you terribly; the world is too quiet without you nearby. I go to bed early and rise late and feel as if I have hardly slept." - Lemony Snicket - The Beatrice Letters

Antworten