~ClockworkAngel~

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
~ClockworkAngel~
NewbieNewbie

~ClockworkAngel~

Beitrag von ~ClockworkAngel~ »

Hallo, ich bin ~ClockworkAngel~ und möchte mich euch gerne vorstellen :engel:
Ich bin neu hier, gerade erst seit 3 Tagen angemeldet und gehöre zu Slytherin *-*

Ich habe hier diesen UserNamen gewählt, weil so ein Buch heißt, das ich gelesen habe (Band 3 der Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare), außerdem finde ich, dass der Name irgendwie cool klingt (naja, solange man ihn zumindest nicht auf deutsch übersetzt xd )
In echt heiße ich aber Jessi (Jessica, um genauer zu sein, aber ich mag meinen Spitznamen VIEL lieber :D )

Ich habe am 31. Juli Geburtstag (so wie Harry und die Autorin J.K. Rowling, hihi, was für ein Zufall ^^ ) und bin 13 Jahre alt. Das heißt ich wurde im Jahr 2000 geboren und werde heuer in den Sommerferien 14. Mein Sternzeichen ist Löwe (rooaaarrr :O )

Im echten Leben bin ich in etwa 1,62 m groß, also durchschnittlich groß für mein Alter, nicht besonders groß aber auch nicht übermäßig klein.
Ich habe dunkelbraune Haare, die mir fast bis über die Schulterblätter reichen, die in der Sonne rötlich schimmern und auch sonst an manchen Stellen von goldbraunen oder rötlichen Strähnen durchzogen sind (ich weiß, das klingt komisch, aber ich kann nichts dafür xd Aber man merkt es eigentlich kaum, nur wenn man sich meine Haare genau aus der Nähe ansieht und die Farbübergänge sind auch eher an meiner unteren Haarpartie als am Ansatz, sodass man sie nicht so gut sieht ^^ ). Noch dazu habe ich große dunkelbraune Augen.

Meine Hobbies sind reiten, lesen (am Liebsten Harry Potter und andere Fantasy-Bücher), zeichnen und Geschichten schreiben (obwohl bis jetzt noch keine von ihnen fertig ist :P )
Ich tanze und singe auch gerne, mache Sport, wie zB Schi fahren im Winter, Rad fahren, laufen und Waveboard fahren im Sommer, hin und wieder schwimmen... Vielleicht hört sich das jetzt so an, als wäre ich total sportlich, aber eigentlich bin ich das gar nicht, ich mache einfach nur hin und wieder etwas, auf das ich gerade eben Lust habe, ganz besonders im Sommer. :) xd

Meine Lieblingsfarben sind violett, lila, fliederfarben, zartrosa und pink (ich weiß, ziemlich mädchenhaft und vielleicht auch etwas kitschig, aber ich BIN ja auch ein Mädchen, also was soll's?! xd :D) Von meiner Kleidung her bevorzuge ich aber eher neutrale unauffällige Farben, wie zB weiß, schwarz, grau und blau.

Meine Lieblingsbücher sind eindeutig Harry Potter, obwohl ich leider erst die ersten beiden Teile gelesen habe. Davon hat mir "Harry Potter und die Kammer des Schreckens am Besten gefallen. Nächste Woche werde ich mir dann schon den nächsten Teil besorgen und freu mich schon darauf, ihn zu lesen. :) *-*
Auch sonst bin ich ein großer Fan des Fantasy-Genres, ich habe Bücher wie Twilight, Die Chroniken der Unterwelt, Die Tribute von Panem, Warrior Cats, Die Chroniken vom Anbeginn, die Edelsteintrilogie, die Chroniken der Schattenjäger, Die Legende der Wächter,Silber, Percy Jackson uvm gelesen, und zähle sie ebenfalls zu meinen Lieblingsbüchern.
Ich mag auch Bücher, die nichts mit Fantasy zu tun haben, wie zB Nightschool und die Tribute von Panem ist genau genommen ja auch nicht Fantasy sondern Science Fiction. :D

Zu meinen Lieblingsfilmen zählen all jene verfilmte Bücher, die ich oben schon genannt habe- an erster Stelle steht ganz klar Harry Potter (da habe ich nämlich auch alle Teile gesehen. Am Liebsten mag ich den 1., 4., 5. und 6. Teil), gefolgt von der Tribute von Panem, Twilight und Percy Jackson.
Ich mag auch Filme wie zB die Chroniken von Narnia, der Hobbit, Herr der Ringe und andere.

Was Musik betrifft, so höre ich einfach das, was zur Zeit in den Charts steht, so gesehen ändern sich meine Lieblingslieder häufig. Im Moment sind es "Rather be" von Clean Bandit feat. Jess Glynne und "Lego House" von Ed Sheeran.
Ich bin generell ein Fan von den Bands Imagine Dragons, Green Day, One Direction, Sunrise Avenue, Maroon five, One Republic und den Sängern Ed Sheeran, Lorde, Macklemore, Rihanna, usw, bin aber, was Musik betrifft generell nicht ein besonders großes Fan-Girl.
Ich meine, ja, ich liebe Musik, und was mir gefällt hör ich mir auch öfter an, aber ich steigere mich dabei nicht so sehr hinein, wie beispielsweise bei manchen Filmen oder Büchern (Harry Potter, Tribute von Panem... xd)
Lieder, die ich aber so gut wie immer hören könnte, sind alle möglichen Harry Potter Soundtracks, da sie mich immer an bestimmte Szenen erinnern, der Harry Potter Theme Song und "We are Slytherins".

Meine Lieblingsschauspieler sind Tom Felton (Draco), Emma Watson (Hermine), Alexander Ludwig (Cato, TvP), Taylor Lautner (Twilight, Atemlos,...) und Lily Collins (Die Chroniken der Unterwelt, Atemlos,...).

Meine Lieblingstiere sind Pferde (reiten), Katzen, Wölfe, Eulen (Hedwig und die Legende der Wächter), Phönixe (Fawkes) und Hippogreife (Seidenschnabel).

Harry Potter:
Meine Lieblingsteile der Buch- und Filmreihe habe ich euch ja schon genannt.
Jetzt möchte ich euch noch etwas über meine Lieblingscharaktere erzählen:

-Draco Malfoy: ist mein absoluter Favorit in Harry Potter. <3 *-*
Ich mag seine arrogante Art und habe oft mit ihm lachen können, finde es aber auch toll einen Einblick auf das zu bekommen, was hinter seiner taffen, höhnischen provozierend eingebildeten Art steckt: nämlich ein verängstigter Junge. Er zeigt einem, dass jeder einmal Fehler macht und dass das auch so okay ist, da der Grund darin besteht aus ihnen zu lernen.

-Hermine Jean Granger: sie ist eine der klugsten und gleichzeitig hübschesten Personen aus Harry Potter. Sie war schon von Anfang an eine meiner Lieblingspersonen. Ich finde es schon, dass sie sich immer selbst treu geblieben ist, selbst als sie älter wurde und egal wie dämli*h Ron und Harry sich auch manchmal aufgeführt haben. Bei ihr gab es nie so Phasen, in denen sie komisch drauf war und mir mal unsympathisch erschienen ist. Ohne Hermine wären Ron und Harry bestimmt nicht so weit gekommen. Sie zeigt einem, das es egal ist, von wo du her kommst, es kommt nur darauf an, wohin du gehst. <3

-Luna Lovegood: Obwohl sie erst im 4. Teil erscheint, habe ich sie vom ersten Moment an gemocht. Auch wenn viele sie ziemlich seltsam finden, ist Luna auf ihre Weise doch ein sehr schlaues Mädchen, sie kann sich meiner Meinung nach gut in andere hinein versetzen und ist sehr sanft. Sie zeigt einem, dass es okay ist, sie selbst zu sein und das man sein Leben so leben soll, wie man selbst es will, egal was andere darüber denken. Und letztendlich gibt es doch immer jemanden, der einen genauso liebt, wie man ist... <3

-Ginny Weasley: Zu Beginn war sie noch so ein süßes kleines Mädchen, doch im Laufe der Zeit wurde sie immer mehr zu einer jungen mutigen Frau. Ich fand es schon immer so süß, wie sie Harry angehimmelt hat, besonders in den Büchern konnte ich sie mir gut vorstellen, weil sie auch so lieb beschrieben wurde. Harry hat echt Glück, jemanden wie Ginny an seiner Seite zu haben und das die beiden zusammen gekommen sind, sagt einem doch irgendwie, das jeder das bekommen kann, was er will, wenn man nur fest genug daran glaubt. Für jeden gibt es die einzig wahre Liebe im Leben- man muss sie nur finden.
Im zweiten Teil tat mir Ginny außerdem ziemlich Leid, sie konnte doch nichts für die ganzen Angriffe rund um die Kammer des Schreckens und dafür, dass sie damals noch so jung war, war sie echt mutig.

-Severus Snape: Die ganze Zeit über dachte ich, er wäre der Böse, Voldemorts rechte Hand oder so. So gesehen war es für mich eine aufregende Wendung, als der wahre Grund für seine Beweggründe und sein richtiges Wesen aufgekommen sind. Er hat so viel Schmerz und Leid ertragen müssen, sich gegen unzählige Anschuldigungen, sowie Verdächtigungen wappnen müssen und wurde so oft vor die Prüfung gestellt... und trotzdem hat er seine Liebe zu Lily nie aufgegeben, so schmerzhaft es auch zu sein war. Und dafür bewundere ich ihn, genauso wie für seinen Mut. *-*

Eine meiner Lieblingszitate aus Harry Potter sind:
Happiness can be found,
even in the darkest of times,
if one only remembers,
to turn on the light.
~Albus Dumbledor~
It matters not, what someone is born,
but what they grow to be.
~Albus Dumbledor~
Dark times lie ahead of us,
and there will be a time,
when we must choose between what is easy
and what is right.
~Albus Dumbledor~
For in dreams, we enter a world,
that is entirely our own.
Let them swim in the deepest ocean
or glide on the highest clouds.
~Albus Dumbledor~
So, ich denke, das war's jetzt.
Tut mir Leid, falls ich zu viel geschrieben oder euch gelangweilt habe.
Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einmal auf meiner Seite vorbei schauen würdet und mir vielleicht sogar einen Gästebucheintrag oder eine Eulenpost hinterlasst.
Ich hoffe, das ich hier bald neue Freunde finden werde.

Ganz liebe Grüße
Jessi <3
:engel:

Elladora-Black
GhulGhul

Re: ~ClockworkAngel~

Beitrag von Elladora-Black »

Heyho!
Willkommen im Forum!! :D
Und weil du so bunt geschrieben hast, schreib ich jetzt auch bunt!!! !!! xD

Achja! Deine Vorstellung ist echt cool, vorallem weil du so einfallsreich warst, mal was neues zu erfinden, statt immer nur der Anleitung... :engel:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Antworten