Angeblich Gästebucheintrag/Eule erhalten

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Vamillepudding
NewbieNewbie

Angeblich Gästebucheintrag/Eule erhalten

Beitrag von Vamillepudding »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und ich konnte mit der Suchfunktion nichts finden, also frage ich jetzt einfach hier. Ich habe bei den Optionen eingestellt, dass ich eine Mail bekommen soll, wenn mir jemand eine Eule schickt oder einen Gästebucheintrag verfasst. Gestern bekam ich dann eine Mail, dass ich einen neuen Gästebucheintrag hätte. Als ich mich daraufhin einloggte, wurde ein solcher aber nicht angezeigt. Ich habe dann die Schülerin, von der der Eintrag laut meiner Mail kommen sollte, bei der Mitgliedersuche gesucht - keine Ergebnisse. (Der Name ist definitiv richtig geschrieben)
Und heute erhielt ich eine Mail, laut der ich eine Eule bekommen hätte. Diesmal wusste ich, dass es jemand war, der vor kurzem für den Flugunterricht der 1. Klasse die Hausaufgaben abgegeben hat, und dem ich daraufhin eine Eule mit einer Information geschickt habe. Aber als ich mich einloggte, um die Eule anzusehen, wurde da auch nichts angezeigt. Bei der Mitgliedersuche gab es aber auch diesmal keine Ergebnisse.
In meinem Postfach sind derzeit 7 Nachrichten gespeichert, ich habe also nicht zu viele. Kann mir jemand helfen? :D (Es ist natürlich auch möglich, dass zumindest der Schüler, der mir eine Eule geschickt hat, danach seinen Account gelöscht hat, aber gleich zwei Mal?!)
Liebe Grüße,
Vamillepudding
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."
- Albert Einstein

ZH_Zohan
FeeFee

Re: Angeblich Gästebucheintrag/Eule erhalten

Beitrag von ZH_Zohan »

Vamillepudding hat geschrieben:Es ist natürlich auch möglich, dass zumindest der Schüler, der mir eine Eule geschickt hat, danach seinen Account gelöscht hat, aber gleich zwei Mal?!
Du hast des Rätsels Lösung bereits gefunden, die Gästebucheinträge und Eulen werden automatisch gelöscht, nachdem sich der betreffende User gelöscht hat.
Zufälle gibt es halt ^^

Liebe Grüsse
Zohan
Bild

Antworten