ich habe ein kleines Problem und ich konnte mit der Suchfunktion nichts finden, also frage ich jetzt einfach hier. Ich habe bei den Optionen eingestellt, dass ich eine Mail bekommen soll, wenn mir jemand eine Eule schickt oder einen Gästebucheintrag verfasst. Gestern bekam ich dann eine Mail, dass ich einen neuen Gästebucheintrag hätte. Als ich mich daraufhin einloggte, wurde ein solcher aber nicht angezeigt. Ich habe dann die Schülerin, von der der Eintrag laut meiner Mail kommen sollte, bei der Mitgliedersuche gesucht - keine Ergebnisse. (Der Name ist definitiv richtig geschrieben)
Und heute erhielt ich eine Mail, laut der ich eine Eule bekommen hätte. Diesmal wusste ich, dass es jemand war, der vor kurzem für den Flugunterricht der 1. Klasse die Hausaufgaben abgegeben hat, und dem ich daraufhin eine Eule mit einer Information geschickt habe. Aber als ich mich einloggte, um die Eule anzusehen, wurde da auch nichts angezeigt. Bei der Mitgliedersuche gab es aber auch diesmal keine Ergebnisse.
In meinem Postfach sind derzeit 7 Nachrichten gespeichert, ich habe also nicht zu viele. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,
Vamillepudding