Schokofrosch-SammelkartenSPIEL
Moderator: Modis
Re: Schokofrosch-SammelkartenSPIEL
Ja, du hast schon Recht, manche reagieren total über. Ich hab da auch schonFälle erlebt, grade als ich noch auf den ersten Leveln war (bin mittlerweile Level 19). Ich merk mir diese Leute dann immer und mach ihnen einfach keine Tauschangebote mehr. Es wird immer solche Leute geben, dagegen kann man nichts machen, und ja, es gibt sicherlich Leute, die deswegen nicht mehr spielen. Na ja, kann man nichts machen, solange können wir versuchen, Neuankömmlingen zu helfen, auch wenn sie keine Karten besitzen, die wir gebrauchen können^^

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3
- Elladora-Black
- Ghul

So hab ich das auch gemacht. Aber die, due nett sind und wirklich fast immer annehmen sind deutlich in der Ünerzahl!! Muhaha! xD Sorry, ist aber zum Glück so.
Bei manchen finde ich das auch gut, das diese einen sogennanten Welpenschutz haben. Also die, die unter einem bestimmten Level sind, dürfen einfach irgendwas anbieten.
Bei manchen finde ich das auch gut, das diese einen sogennanten Welpenschutz haben. Also die, die unter einem bestimmten Level sind, dürfen einfach irgendwas anbieten.
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

-
Luna Stardust
- Newbie

Nur ich hab eine Frage: wie kommt man zum Honigtopf?
-
Giny Potter
- Newbie

Du musst mach HogmeadsLuna Stardust hat geschrieben: ↑15.07.2018 12:31Nur ich hab eine Frage: wie kommt man zum Honigtopf?