Suche Ladenaushilfe
Moderator: Modis
- John Little
- Newbie
Suche Ladenaushilfe
Ich suche eine Ladenaushilfe die Spaß hat amMöbel entwerfen und mir einfach in meinem Laden in Goddric's Hollow hilft.
Du bekommst:
-wöchentlich 1-2 galleonen
-Neuen Job (Ladenaushilfe)
Wenn du den Job haben willst musst du mir eine Bewerbung hier ins Forum schreiben mit Klasse, Alter, Haus und Name in Hogwarts und wieso du diesen Job haben willst.
Wenn du fragen hast dann kannst du dich in Hogwarts entweder an John Little oder Jana Abbott wenden. Es wäre aber am besten wenn du dich an Jana Abbott wendest den ihr gehört zurzeit der Laden.
Du bekommst:
-wöchentlich 1-2 galleonen
-Neuen Job (Ladenaushilfe)
Wenn du den Job haben willst musst du mir eine Bewerbung hier ins Forum schreiben mit Klasse, Alter, Haus und Name in Hogwarts und wieso du diesen Job haben willst.
Wenn du fragen hast dann kannst du dich in Hogwarts entweder an John Little oder Jana Abbott wenden. Es wäre aber am besten wenn du dich an Jana Abbott wendest den ihr gehört zurzeit der Laden.
Zauberhogwarts Name: June222
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I LOVE MY HOUSE, BECAUSE IT*S HUFFLEPUFF *-*
Dachse *-*
Keep calm and be a Hufflepuff
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I LOVE MY HOUSE, BECAUSE IT*S HUFFLEPUFF *-*
Dachse *-*
Keep calm and be a Hufflepuff
Re: Suche Ladenaushilfe
Name: SmileHut
Haus: Slytherin
Klasse: 1
Ich möchte diesen Job ganz unbedingt, weil ich als Autor nicht sehr erfolgreich bin und eigentlich Lehrerin werden will. Bis ich das werden kann muss ich aber noch ewig lange warten und ich habe einen Drachen zu versorgen, der ab und zu gefüttert werden sollte und das kostet Geld. Außerdem liebe ich es zu Malen und ich verspreche, dass ich den Laden mit Produkten nur so überschütten werde.
In der größten Hoffnung auf den Job,
SmileHut
Haus: Slytherin
Ich möchte diesen Job ganz unbedingt, weil ich als Autor nicht sehr erfolgreich bin und eigentlich Lehrerin werden will. Bis ich das werden kann muss ich aber noch ewig lange warten und ich habe einen Drachen zu versorgen, der ab und zu gefüttert werden sollte und das kostet Geld. Außerdem liebe ich es zu Malen und ich verspreche, dass ich den Laden mit Produkten nur so überschütten werde.
In der größten Hoffnung auf den Job,
SmileHut
-
- Newbie
Name: Dobby is a free elf
Haus: Gryffindore
Klasse: 3
Ich würde den Job gerne haben, weil ich Möbel liebe. Ich habe mein ganzes Zimmer voll mit Möbel und will immer noch mehr haben. Ich habe auch gute Fantasie um Möbel zu entwerfen. Ausersem will ich später mal Möbel dieseinnerrin werden und ich finde, dass ist schonmal ein guter Anfang!
Ich hoffe ich bekomme den Job.
LG Dobby
Haus: Gryffindore
Ich würde den Job gerne haben, weil ich Möbel liebe. Ich habe mein ganzes Zimmer voll mit Möbel und will immer noch mehr haben. Ich habe auch gute Fantasie um Möbel zu entwerfen. Ausersem will ich später mal Möbel dieseinnerrin werden und ich finde, dass ist schonmal ein guter Anfang!

Ich hoffe ich bekomme den Job.
LG Dobby
ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!:)
NUR ETWAS KOMISCH DRAUF!!!
NUR ETWAS KOMISCH DRAUF!!!
Name: maus
Klasse: 4
Haus: Ravenclaw
Ich würde den Job gerne haben da ich furchtbar gerne skizziere und es auch mal mit Möbeln machen könnte.
Klasse: 4
Haus: Ravenclaw
Ich würde den Job gerne haben da ich furchtbar gerne skizziere und es auch mal mit Möbeln machen könnte.
Chinesische Weisheit:
Egal ob du schnell voranschreitest oder langsam gehst,der Weg ist immer der selbe.
Egal ob du schnell voranschreitest oder langsam gehst,der Weg ist immer der selbe.
-
- Flubberwurm
Haus: Gryffindor
Name in Hogwarts: Stefanie Weasley
Warum will ich diesen Job?
Ich brauche eine neue Aufgabe und suche daher eine Herausforderung, die ich "Hoffentlich" gut meistern kann. Ich liebe Kreatives arbeiten und denke, das ich für diesen Job gut geeignet wäre.
Haus: Gryffindor
Name in Hogwarts: Stefanie Weasley
Warum will ich diesen Job?
Ich brauche eine neue Aufgabe und suche daher eine Herausforderung, die ich "Hoffentlich" gut meistern kann. Ich liebe Kreatives arbeiten und denke, das ich für diesen Job gut geeignet wäre.
Haus: Das beste Haus der Welt -> Hufflepuff
Name in Hogwarts: Ginny 24!
Warum ich diesen Job gerne hätte: Ich bin sehr Kreativ und suche eine Aufgabe die mich fordert. Ich bin oft online und kann auch relativ gut zeichnen. Außerdem habe ich total viele Möbel bei mir zu Hause.

Haus: Das beste Haus der Welt -> Hufflepuff
Name in Hogwarts: Ginny 24!
Warum ich diesen Job gerne hätte: Ich bin sehr Kreativ und suche eine Aufgabe die mich fordert. Ich bin oft online und kann auch relativ gut zeichnen. Außerdem habe ich total viele Möbel bei mir zu Hause.

-
- Flubberwurm
Also die stelle ist schon Besetzt an Dobby *Glückwunsch*. John kommt leider nicht ins Forum wegen dem Code um Bescheid zu geben, daher sag ich schnell mal Bescheid, sobald sie wieder kommt, gibt Sie hier sicher noch Bescheid ;)