Gedicht in Hogsmeade

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Rachel Tonks
EuleEule

Gedicht in Hogsmeade

Beitrag von Rachel Tonks »

Nun, also, ist mir heute gerade aufgefallen, als ich wieder mal gedichtet hab, ne?

Da sind echt total respektlose Leute dabei die einfach so nen Scheiss wie:

dfhsjdrfksfh<shxdhadahadh DAzu schreiben, ich meine Seid ihr so... Sorry.. Ich rege mich immer dumm und dämlich auf deswegen.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Und tut jemand was dagegen wie Punkteabzug oder sowas? O.o?

Ich finds echt mickrig, wie Leute so dummes Zeug reinschreiben müssen.. *An euer Gewissen appeliere*

Sorry falls es das hier schon gib xD Ich war nur etwas sehr.. Motzig..^^
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Eloise <3
NifflerNiffler

Re: Gedicht in Hogsmeade

Beitrag von Eloise <3 »

Ja, mir ist es auch schon aufgefallen und nein, leider gibt es keinen Punkteabzug o.ä., schließlich würden da dann Kontrolleure gebraucht werden, die jede Zeile lesen und gegebenenfalls entfernen. Kontrolleure würden aber nicht nur bei dem Gedicht in Hogsmeade, sondern auch bei den Zitaten in Hogsmeade (falsches Buch, doppelte Zitate, ...), den Wochenrätselverwaltern (ich bin selber eine) und den Horoskoperstellern gebraucht werden. (Ich weiß, dass weicht jz ein bisschen vom Thema ab, sry)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

ZH_Zohan
FeeFee

Beitrag von ZH_Zohan »

Hey!

Eine entsprechende Anfrage an unsere Arbeitsminister wurde soeben versandt, danke für die Meldung!

Viele Grüße
Zohan
Bild

Quietschente
GhulGhul

Beitrag von Quietschente »

Hallo zusammen :smile: ,
im Moment kann ich nur sagen, dass Zohans Mail eingegangen ist und gelesen wurde, dankeschön!
Wir können aber auch nichts sofort einrichten, das muss über Gina laufen und würde sowieso noch dauern.
Ich melde mich wieder dazu...

@Eloise: Für Zonkos gibt es den Verwalterjob "Zonkos Assistent" (s. Arbeitsamt). Selbsterklärend, oder?
Und inzwischen (dein Post ist ja schon älter) gibt es auch Wochenrätsel-Kontrolleure.

Liebe Grüße, Quietschente
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Eloise <3
NifflerNiffler

Beitrag von Eloise <3 »

@Quietschente: Ja, stimmt, damls gab es halt noch keine Wochenrätselkontrolleure. :D
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Antworten