Was war das Verrückteste, was ihr jemals in eurem Leben gemacht habt?
Vielleicht den Fallschirmflug vom Heli als ich 18 war? Abgefahren!
Boah ich kann mich kaum noch erinnern.
Nach der Schule im Internat Abends, wenn wir raus durften in die Kleinstadt. zu Dritt. Freundin und ich: Bodyguard von der dritten Spielend, während wir immer so taten, als wäre der Passant der an uns vorbei ging ein Terrorist, während wir ihn beinahe anschrien xD Oder: Fan's von dritter Freundin spielend, die wie immer den Star spielte. Und wir fingen an zu kreischen, wenn ein Passant kam und fragten sie nach einem Autogramm. Jedes Mal Nihao Ma Sagend, wenn Chinesen, die Interlaken lieben, wo die Schule ist, an uns vorbei gingen. "Der Stern von Betlehem laut rausgröhlend in der Stadt, wenn wir dieses Restaurant in den Bergen sahen, welches einen leuchtenden Stern am Abend hatte.
Und was gibt es, was ihr totsicher noch machen wollt und verrückt ist?
Partneranzeige in die Zeitung bringen in der Art von: Nymphadora Tonks sucht ihren Remus Lupin, bitte Melde dich doch, oder: Lily Evans sucht ihren Severus Snape, bitte Melde dich doch! Und herausfinden, wer sich alles meldet xD
In London verkleidet als Harry Potter Charakter herumlaufen, mit Robe und allem, während kein Fasching ist. Und so tun, als wären Alle Muggel.
Verrückte Sachen
Moderator: Modis
- Rachel Tonks
- Eule
Verrückte Sachen

The Art of People is a true Mirror of their Mind
Re: Verrückte Sachen
Das verrückteste, was ich bisher gemacht habe, war wahrscheinlich, als ich mit meinen Freundinnen am Straßenrand stand und LKW-Fahren zugewunken habe. Die waren voll freundlich. xD
Die haben zurückgewunken, gehupt und so. Innerhalb von zehn Minuten sind doppelt so viele LKW's durchgekommen, vielleicht haben sie ja ne Durchsage über die netten Mädchen am Straßenrand gemacht. xD
Später würde ich gerne Mal mit so einem Schirm durch die Lüfte gleiten oder Fallschirm/Bungee-Jumping springen.
Ich würde auch gerne mal einfach irgendwo alles riskieren, alles sagen, was ich denke usw., ohne das es Konsequenzen hat, weil mich niemand kennt. Klingt zwar nicht verrückt, aber wenn man mich kennt, dann ist das schon ziemlich irre. xD
Die haben zurückgewunken, gehupt und so. Innerhalb von zehn Minuten sind doppelt so viele LKW's durchgekommen, vielleicht haben sie ja ne Durchsage über die netten Mädchen am Straßenrand gemacht. xD
Später würde ich gerne Mal mit so einem Schirm durch die Lüfte gleiten oder Fallschirm/Bungee-Jumping springen.
Ich würde auch gerne mal einfach irgendwo alles riskieren, alles sagen, was ich denke usw., ohne das es Konsequenzen hat, weil mich niemand kennt. Klingt zwar nicht verrückt, aber wenn man mich kennt, dann ist das schon ziemlich irre. xD
- Elladora-Black
- Ghul
Mein verrücktestes Erlebnis war ein mal, als meine Sis und ich am Grand Canyon waren... Unsere Eltern haben da grad diesen Film über den Grand Canyon angeschaut und wir sind schonmal vorgelaufen... Als wir dann so am Rand standen, meine Sis weiter vorne, komm ich so von hinten (es gibt da kein Geländer) und halt sie fest und schrei so voll laut:" Hätt' ich dich nicht gehalten! Dann wärst du jetzt runter gefallen!!!" Und die ist dann voll erschrocken, sie ist echt fast umgefallen... Das war sooo krass! xDD
Naja, dann gab es da nich so einen Stein, der so über den Abgrund hing und ich hab mich da draufgesetzt und so mit den Beinen gebaumelt und die ganze Zeit musste ich in Gedanken sagen. "Nicht runter schauen, nicht runterschauen!" Das war auch voll lol, vorallem weil sich meine Schwester dann gerächt hat...
Was ich auf jeden Fall mal machen möchte, ist Bungeejumping von einer Brücke und dann so kurz vor dem Wasser erst abbremsen...
Das wäre geilo! 

Was ich auf jeden Fall mal machen möchte, ist Bungeejumping von einer Brücke und dann so kurz vor dem Wasser erst abbremsen...

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Also, ich glaube, das verrückteste war, als ich mit 8 bei einem Fußballspiel mit einem berühmten Fußballer eingelaufen bin... *_* Das geilste Erlebnis in meinem gaaanzen Leben!
Ich habe mich irgendwo deswegen beworben und wirde genommen... Somit durfte ich 2004 in ein 70.000 Stadion mit einlaufen...

Ich habe mich irgendwo deswegen beworben und wirde genommen... Somit durfte ich 2004 in ein 70.000 Stadion mit einlaufen...

And the more you care, the more you have to lose...