Öffnen..
Okay für mich ist das i was mit Emotionen und Kummer, ne?
Aber naja, Erklärung:
9. März.. (Wahh die 9 ist meine Glückszahl: September (9ter Monat nach England gezogen), 9. Oktober nen Typen im Starbucks getroffen, Fremder, der heute seit vielen Monaten mein Flatmate und sehr guter Freund ist. Währendbei ist sein Bruder wohnhaft in L.A. und Manager für Schauspieler, während er in Chicago dem Film mitgespielt hat, der mir für meine Audition bei der RADA geholfen hat. 9 Buchstaben hat mein Name. Am 9ten Januar wurde Sev geboren. Al wird nächstes Jahr 69. Und...
Ja ich hatte am 9ten März meine Audition für einen Platz in der LAMDA, London Academy of Dramatic Arts, wer war da? Benedict Cumberbatch (Der Sherlock, Julian Assange in Fifth Estate, den ich über alles liebe, den Film), Horace Slughorn Schauspieler Jim Broadbent.. Usw..
(ich hab noch Auditionen Nähe Kings Cross und dort wo Judy Dench in der Schule war, aber ich würd verdammt gerne in der LAMDA nen Platz kriegen)
Also naja..
Ich hab das Mail gekriegt mit dem Resultat.. Und ich kanns einfach ned öffnen. Den RADA Letter hab ich schon auf dem Klo geöffnet. Naja danach geheult und Existenzängste ghabt. Ist hald schon scheisse meine Berufswahl..
Dabei naja.. RADA = 3000-4000 Bewerbungen & 28 Plätze. LAMDA = Ich glaube ebenso..
Ich hab noch nie an mein Glück geglaubt. Klar die Hoffnung ist grad mega gross, aber die wird mich wieder enttäuschen. Ahhh es macht mich so fertig grad. Mein Herz klopf mega. Ich muss kurz Tennis Spielen gehen, mich auspowern.. Es geht um meine gesamte Zukunft, Salazaar.. -.-
Mein Leben ist die Bühne. Das Glück der Welt ist dort.
Mein Tattoo: Theater is my Religion, Alan is my God.
Ich kann es einfach nicht..
Moderator: Modis
- Rachel Tonks
- Eule
Ich kann es einfach nicht..

The Art of People is a true Mirror of their Mind
- Rachel Tonks
- Eule
Re: Ich kann es einfach nicht..
Okay ich habs jetzt geöffnet.. *brummel grummel* Kann mir wer sagen, wie ich in die Schulen komme, auch wenn man mir nachsagt, talent zu haben?
Selbt mein Theatercoach aus L.A. meinte, ich wäre eine Bereicherung für die Schulen. *verneig* *grummel*
Grrr... Absage.. *brummel* Gut, scheisse.. Hm.. Was soll ich jetzt zu sagen.. *heul* Wie soll man denn mit einer Chance von 0.1% einen Platz kriegen?!? Das ist ja beinah wie: Eine Milllion im Lotto gewinnen.. Ich glaube ich muss mit irgend einem Schlafen, damit ich einen Platz kriege xD C'mon.. Es zeugt doch ned von Zufälligkeit, wenn Leute in Schulen aufgenommen werden, während ihre Eltern und Verwandten auch da waren, sind oder ebenfalls sehr berühmt sind, also Mafia Leute. Da bringt mir Talent i wann auch nix mehr. Versuch ich hald nächstes Jahr wieder.. -.- Und suche nach Film und Theater Auditionen. Manche andere werden auch Schauspieler ohne Schule, was ich eigentlich niemals wollte.. Aber nu, was soll man anderes tun?
Das mit der Mafia weiss ich vom Bruder von Al, also dem Bruder von Sev Schauspieler.
Bewerbungen in allen Schulen: ca. 3000-4000 Pro Jahr und davon etwa 28-30 Plätze zu vergeben. Mir kummt das Kotzen wenn ich das höre. Da hab ich ja niemals eine Chance..
Okay, nein hör auf so negativ zu denken. *seufz* Meine Existenzängste kommen grad hervor.. Danke Unterbewusstsein.. *grmml*
Selbt mein Theatercoach aus L.A. meinte, ich wäre eine Bereicherung für die Schulen. *verneig* *grummel*
Grrr... Absage.. *brummel* Gut, scheisse.. Hm.. Was soll ich jetzt zu sagen.. *heul* Wie soll man denn mit einer Chance von 0.1% einen Platz kriegen?!? Das ist ja beinah wie: Eine Milllion im Lotto gewinnen.. Ich glaube ich muss mit irgend einem Schlafen, damit ich einen Platz kriege xD C'mon.. Es zeugt doch ned von Zufälligkeit, wenn Leute in Schulen aufgenommen werden, während ihre Eltern und Verwandten auch da waren, sind oder ebenfalls sehr berühmt sind, also Mafia Leute. Da bringt mir Talent i wann auch nix mehr. Versuch ich hald nächstes Jahr wieder.. -.- Und suche nach Film und Theater Auditionen. Manche andere werden auch Schauspieler ohne Schule, was ich eigentlich niemals wollte.. Aber nu, was soll man anderes tun?
Das mit der Mafia weiss ich vom Bruder von Al, also dem Bruder von Sev Schauspieler.
Bewerbungen in allen Schulen: ca. 3000-4000 Pro Jahr und davon etwa 28-30 Plätze zu vergeben. Mir kummt das Kotzen wenn ich das höre. Da hab ich ja niemals eine Chance..
Okay, nein hör auf so negativ zu denken. *seufz* Meine Existenzängste kommen grad hervor.. Danke Unterbewusstsein.. *grmml*

- Phönixtränchen
- Schokofrosch
Hey,
stress dich nicht!
Ich bin mir ganz sicher, dass du es irgendwann schaffen wirst!
Gib bloß nicht auf, glaub an dich und hab Geduld!
Ich weiß, dass solche Absagen hart sind, aber irgendwann klappts bestimmt.
Kopf hoch und alles Liebe
deine Phönixtränchen
stress dich nicht!
Ich bin mir ganz sicher, dass du es irgendwann schaffen wirst!
Gib bloß nicht auf, glaub an dich und hab Geduld!
Ich weiß, dass solche Absagen hart sind, aber irgendwann klappts bestimmt.
Kopf hoch und alles Liebe
deine Phönixtränchen
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

- Rachel Tonks
- Eule
Danke Phönixtränchen..
Genau was ich brauchte.. *tief durchatme*
Ein Idiot von einem Bekannten, dem Nachbarn von Al macht mich grad sowas von Fertig.. xD
*knuddi*

Genau was ich brauchte.. *tief durchatme*
Ein Idiot von einem Bekannten, dem Nachbarn von Al macht mich grad sowas von Fertig.. xD
*knuddi*

- Phönixtränchen
- Schokofrosch
Kein Problem, hab ich gerne gemacht
Herrje, du Arme XD
*knuddel*

Herrje, du Arme XD
*knuddel*
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...