London Insider

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Rachel Tonks
EuleEule

London Insider

Beitrag von Rachel Tonks »

Liebe Schuldirektorin, liebe Professoren und Schüler,

Ich hätte da eine Idee, die mir wirklich sehr am Herzen liegt.

'Insider London'

Würde sich rund um das Leben in London und etwas darum herum handeln.

Sachen wie:

-Harry Potter Weekend, Ferien
-Reisetipps mit Bahn, Bus und zu Fuss
-Günstig Ferien machen
-Persönlicher Reiseführer, Mich, wenn mich jemand darum bittet
-usw.

Und Natürlich auch:

-Auswandern nach London
- (Günstig) leben in London
- UCAS-Bewerbung und Schulen (Vorallem Drama) in London

Ich würde gerne irgend einen Bereich dafür in Zauberhogwarts haben.

Da ich in meiner Freizeit, die ich gerne einteile oftmals am Laptop bin, habe ich genügend Zeit diesen auch Auszufüllen.

Die Leute können Fragen stellen, die ich entweder einfach so beantworte, oder auch eine Art Bericht mit Fotos und Erfahrung schreibe. Geh in das Restaurant und ich werdes die nächsten Tage tun. *grins*

Ich fänds nur wirklich Spassig und ich würde euch gern am Leben Londons teilhaben lassen.

Nun denn, was mich natürlich dafür Qualifiziert?^^

Ich, 21 Jahre alt, lebe seit September 2013 in London, mit meinem kanadischen Kumpel und Mitbewohner, während mein Englisch einen Amerikanischen und Englischen Akzent zugleich hat. Ich bin zwar absolut keine Engländerin und habe auch keine Verwandtschaft hier. Aber genau deswegen mach ich mir hier den Weg in London mit Hand und Fuss frei, deswegen kenne ich auch etwas mehr als andere Neuankömmlinge. Und ich könnte euch behilflich sein mit Agenturen und Kontakten für ein neues Leben in England.

Währenddessen studiere ich Shakespeare ein und muss Lieder einüben, da ich mich für Schauspielschulen rund in London bewerbe. Gleichzeit muss ich mich natürlich auch für die UCAS anmelden, damit ich mich überhaupt für Schulen in London bewerben kann. *kicher* Ja ganz schön verquer.

Und einer meiner Freunde ist der Nachbar von Mr. *hüstel* *breit grins* Alan Rickman, Severus Snape. (Darüber beantworte ich keine Fragen).

Nu, könntet ihr euch sowas vorstellen? *starrend anguck*
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

JuliJul
NewbieNewbie

Re: London Insider

Beitrag von JuliJul »

Ich finde die Idee gut, London ist groß und wenn man ein par Ratschläge von einem "Profi" ( ;-) ) Bekommt, ist es gleich viel einfacher sich zurecht zu finden!
^.^

Rachel Tonks
EuleEule

Ah du bis knuffi Juli ;)

Aber ja einige andere würden das bestimmt auch mögen.. (: Jemand ganz bestimmt, weil er weiss, dass ich das Vorgeschlagen habe^^

Und ich weiss, dass viele irgendwie den Traum/Das Ziel Haben nach London auszuwandern.. Und viele sich fragen, wie man günstig in London ferien machen kann. Und wenn ich günstig mein, dann mein ich es auch. xD Ich war schon alleine in London mit meinem Geld, das ich auch nicht gerne ausgebe, also. Joah.

Und da sind einige Sachen die euch bestimmt gefallen würden, aber vlt nicht im Reiseführer stehen, kleine Banale Dinge die eine riesige Auswirkung haben, jedoch auch Gratis sind xD Oftmals.. ^^

Ich sag ned, dass ich die beste dafür geeignet bin, aber ich würd das echt gerne tun, da ich dann weiss, wer es in ungefährt liest und nicht einfach als Blog, wo es jeder lesen kann der will und vielleicht nie gelesen wird. xD
Bild

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

Ich wäre auch dafür. Wenn wir schon eine Fachfrau dafür haben, dann kann man die Gelegenheit nutzen :)

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

(Baum *-*)

Ich find die Idee auchs uper, das ist cool *-*
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Rachel Tonks
EuleEule

*grins*

*Gruppenkuschel*

Ja es wäre schon cool. Vorallem da ich schon ne riesige Idee hab xD *rofl*
Bild

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

dann mach einen Thread auf und los gehts :)

Rachel Tonks
EuleEule

Hmmm.. Ja eigentlich hät ich ja was grösseres Gedacht, sowas wie eine Seite wie Trewlaneys Raum.. xD Oder als Stadt London mit dem Bus hinfahren.. xD *rofl*

Ich bin Grössenwahnsinnig.. Vielleicht schreibt ja jemand der Admins hier rein, was ihr am liebsten Haben würdet? xD
Bild

Baum
EuleEule

Beitrag von Baum »

da kannst du aber lange warten :D

Rachel Tonks
EuleEule

Wenn sonst niemand von schreibt, starte ich hald am Wochenende einfach nen Threat darüber.. ^^
Bild

Antworten