Zeitumkehrer
Moderator: Modis
Zeitumkehrer
Ich verstehe irgendwie nicht ganz, warum Hermine ihn nicht so benutzt hat, dass sie alles Lernen konnte und trotzdem Schlaf bekommen hat. Beispielsweise hätte ihr "anderes Ich" gelernt, während sie geschlafen hätte. Das wäre doch eigentlich einfacher gewesen, oder nicht? Sie wäre dadurch auch weniger gestresst gewesen.
Re: Zeitumkehrer
Hermine hatte die klare Anweisung, den Zeitumkehrer ausschliesslich zum Besuch der verschiedenen Unterrichtsstunden einzusetzen. Der Einsatz in der Freizeit war ihr nicht erlaubt, woran sich die brave Hermine natürlich hielt 

Ah, okay, das ist natürlich einleuchtend. Danke. 

- Katniss Granger
- Sphinx
Der Zeitumkehrer ist trotzdem unlogisch 
Selbst wenn Hermine alle Wahlfächer belegt hat und die sich überschneiden, was sich irgendwie logisch anhört, ist das ja ganz und gar nicht logisch.
Wenn sich zum Beispiel Wahrsagen und Alte Runen überschneiden, was tun dann die Schüler, die genau diese zwei Fächer als einzige Wahlfächer gewählt haben? Die kriegen ja kaum alle nen Zeitumkehrer ._.

Selbst wenn Hermine alle Wahlfächer belegt hat und die sich überschneiden, was sich irgendwie logisch anhört, ist das ja ganz und gar nicht logisch.
Wenn sich zum Beispiel Wahrsagen und Alte Runen überschneiden, was tun dann die Schüler, die genau diese zwei Fächer als einzige Wahlfächer gewählt haben? Die kriegen ja kaum alle nen Zeitumkehrer ._.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Ich denke, ehrlich gesagt, dass die dann einfach Pech gehabt haben. ._.
Hermine hat ihn ja auch nur wegen ihrern guten Leistungen und auf McGonagalls Anweisungen bekommen.
Hermine hat ihn ja auch nur wegen ihrern guten Leistungen und auf McGonagalls Anweisungen bekommen.
Das würde ich auch sagen...aber mal ehrlich wer nimmt schon Wahlfächer wie Alte Runen und Wahrsagen und dann auch noch zusammenManedi hat geschrieben:Ich denke, ehrlich gesagt, dass die dann einfach Pech gehabt haben. ._.

Voldemort hätte eigentlich auch nur einen Zeitumkehrer im Ministerium klauen müssen und alles wäre viel einfach gewesen für ihn XDD

Zumal Hermine ja aufpassen musste, das sie nicht auffliegt.
Wie kann sie in ihrem Bett liegen und schlafen und gleichzeitig irgendwo rumsitzen und lernen?
Da kannten sie den Raum der Wünsche noch nicht, wo das evtl. gegangen wäre
Wie kann sie in ihrem Bett liegen und schlafen und gleichzeitig irgendwo rumsitzen und lernen?

[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
Ich hatte da so vor Augen, dass sie beispielsweise in der Besenkammer (: D) lernt und im Bett weiter oben schläft.Jana hat geschrieben:Zumal Hermine ja aufpassen musste, das sie nicht auffliegt.

@zh zohan ja...ich hab auch schon überlegt...es gibt so viele ffs wo die Charaktere Zeitumkehrer verwenden um irgendwas zu verändern....aber ich glaub es gibt schon irgendwo eine Disskusion warum nicht jemand in die Vergangenheit gereist ist um Voldemort als Kind zu töten.
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
- Jonas Potter
- Hauself
Sie hätte es bestimmt irgendwie gemacht, hätte
sie nicht diese strickten Anweisungen. Aber wenn
sie McGonagall gefragt hätte, wäre es doch bestimmt
irgendwie gegangen, oder?
sie nicht diese strickten Anweisungen. Aber wenn
sie McGonagall gefragt hätte, wäre es doch bestimmt
irgendwie gegangen, oder?
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse