Hey :)
Welches Mädchen aus Hp findet ihr am hübschesten und warum? Da teilen sich die Meinungen, deshalb die Umfrage... Ich z.B finde Ginny gar nicht schön, aber es gibt total viele, die finden sie wäre mega hübsch.
Bin gespannt auf das Ergebnis
Das ist wirklich eine schwere Frage, finde ich.
Emma Watson ist ja wirklich eine wunderschoene Schauspielerin, demnach ist Hermine auch sehr huebsch in meinen Augen. Allerdings finde ich Luna ebenfalls richtig schoen, aber auch nur innerhalb der Filme. Ausserhalb finde ich die Schauspielerin ueberhaupt nicht ansehnlich.
Ginny gehoert fuer mich auch zu den Huebschen und Narzissa ist auch eine unglaublich schoene Frau, ebenso meine liebe Tonks. Sie ist ja sowieso mein Lieblingscharakter unter den Frauen.
Eigentlich sind wirklich alle aufgelistete Maedchen schoen (Auch wenn Cho nicht meinen Geschmack trifft), doch schlussendlich habe ich mich fuer Narzissa entschieden. Ich weiss nicht wieso, aber die Frau hat was (.. vor allem schoene Haare :D).
"I don't want your help! Don't you understand? I have to do this!
I have to kill you or he's going to kill me!" Draco Malfoy
Also ich finde in den Filmen Cho Chang und Hermine Granger am hübschesten, nach der Beschreibung in den Büchern würde ich sagen Ginny Weasley, wobei ich sagen muss, das diese Frage wirklich schwierig zu beantworten ist...
~The violin is the most faithful companion of heart!~
Nun, für mich ist Luna am hübschesten. Natürlich sind fast alle Schauspieler in den Filmen hübsch gemacht. Bonnie Wright finde ich allerdings ohne großes Herausgeputze viel schöner... Emma Watson ist als Hermine schöner.
Evanna Lynch finde ich so gut wie immer toll, also stimme ich für Luna
Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse
Dora, Eindeutig Dora Tonks.. Natalia Tena ist eine Wahnsinnig Hübsche Frau.. *.* Hab sie schon Live auf der Bühne gsehn mit ihrer MOJU Band ich liebe die Band
Ich würde sagen Luna Lovegood.
Im Film, wie auch in den Büchern. Originalität und Individualität finde ich, wenn es um das Styling geht immer sehr erfrischend und positiv zu bewerten.
Außerdem hat Evanna Lynch in den Harry Potter Filmen als Luna eine sehr sympathische, tolle Ausstrahlung.
Aber Schönheit ist im allgemein relativ und jeder hat seine ganz eigene Auffassung davon.
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it." - George Bernard Shaw
Ganz klar, Hermine. xD
Emma Watson sieht aber auch einfach verdammt gut aus
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich an einer frau, das Aussehen über alles stelle ... ;)