Dunkles Mal-Tattoo?
Moderator: Modis
Dunkles Mal-Tattoo?
Also ich will auf keinen Fall ein Todesser sein - auch in der realen Welt haette ich mir das Dunkle Mal nicht als Tattoo gemacht.
Was ist mit euch?
LG Zauberwan
Was ist mit euch?
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Re: Dunkles Mal-Tattoo?
Die einzigen Tattoos, die ich habe, sind das Logo von HIM und die Autogramme der Bandmitglieder. Ich hab momentan nicht das Bedürfnis, da noch mehr stechen zu lassen - erst recht kein Dunkles Mal. Ich bin Krankenschwester, das käme irgendwie komisch 

Ich würde es mir auch nicht stechen lassen. So weit geht meine 'Fanliebe' dann doch nicht. Außerdem finde ich das Motiv nicht schön. Die Heiligtümer des Todes finde ich zum Beispiel besser.
Aber ich möchte sowieso kein Tattoo, also hat sich die Frage erledigt.
Aber ich möchte sowieso kein Tattoo, also hat sich die Frage erledigt.
Ein ganz klares NEIN von mir zu dieser Frage
Das dunkle Mal finde ich zwar cool gemacht, aber...
- Ich will kein Tatoo.
- Ich bin kein soooo grosser Fan, dass ich mir sowas tätowieren lassen würde

Das dunkle Mal finde ich zwar cool gemacht, aber...
- Ich will kein Tatoo.
- Ich bin kein soooo grosser Fan, dass ich mir sowas tätowieren lassen würde

Ich möchte selber kein Tattoo haben, also hat es sich bei mir auch erledigt, aber ich fände es schon irgendwie cool...
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
-
- Flubberwurm
- Rachel Tonks
- Eule
Ich hab nen Tattoo und mach vlt noch 2 aber mehr ned.. Ich hab ein etwas anderes Fandom genommen, das mir sehr viel bedeutet. Aber naja ich find Tattoos müssen dir wahnsinnig viel bedeuten, ansonsten sind se dir i wann überflüssig und du willst se weg haben, kannst aber ned.
Weh tut's eigentlich ned. Ich würd mir jetzt kein Hello Kitty oder nen Schmetterling Tattoowieren. Ich wollte erst Das OM-Zeichen Tattoowieren am linken Handgelenk, da der Ringfinger, also die Blutdingens, direkt ins Herz geht, sowas von Zeichen der Liebe? (Ich glaube deswegen ist das Dunkle Mal auch auf Links, damit es tiefer geht)
Ich hab ne Schöne Schrift an der rechten Schulter mit nem Satz. Ich würd gern noch was hinter dem Ohr machen und am Rücken nochma. Aber das Dunkle Mal, naja vielleicht im Nächsten Leben xD
Ich frag mich ja immer, es wäre total cool, wenn der ODP auch ein Tattoo in der Form von nem Phönix ghabt hätte. I wo Am Rücken oder so. Das wär doch cool gwesen, ned? (:
Weh tut's eigentlich ned. Ich würd mir jetzt kein Hello Kitty oder nen Schmetterling Tattoowieren. Ich wollte erst Das OM-Zeichen Tattoowieren am linken Handgelenk, da der Ringfinger, also die Blutdingens, direkt ins Herz geht, sowas von Zeichen der Liebe? (Ich glaube deswegen ist das Dunkle Mal auch auf Links, damit es tiefer geht)
Ich hab ne Schöne Schrift an der rechten Schulter mit nem Satz. Ich würd gern noch was hinter dem Ohr machen und am Rücken nochma. Aber das Dunkle Mal, naja vielleicht im Nächsten Leben xD
Ich frag mich ja immer, es wäre total cool, wenn der ODP auch ein Tattoo in der Form von nem Phönix ghabt hätte. I wo Am Rücken oder so. Das wär doch cool gwesen, ned? (:

The Art of People is a true Mirror of their Mind