Dunkles Mal-Tattoo?
Moderator: Modis
Dunkles Mal-Tattoo?
Also ich will auf keinen Fall ein Todesser sein - auch in der realen Welt haette ich mir das Dunkle Mal nicht als Tattoo gemacht.
Was ist mit euch?
LG Zauberwan
Was ist mit euch?
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Re: Dunkles Mal-Tattoo?
Die einzigen Tattoos, die ich habe, sind das Logo von HIM und die Autogramme der Bandmitglieder. Ich hab momentan nicht das Bedürfnis, da noch mehr stechen zu lassen - erst recht kein Dunkles Mal. Ich bin Krankenschwester, das käme irgendwie komisch 

Ich würde es mir auch nicht stechen lassen. So weit geht meine 'Fanliebe' dann doch nicht. Außerdem finde ich das Motiv nicht schön. Die Heiligtümer des Todes finde ich zum Beispiel besser.
Aber ich möchte sowieso kein Tattoo, also hat sich die Frage erledigt.
Aber ich möchte sowieso kein Tattoo, also hat sich die Frage erledigt.
Ein ganz klares NEIN von mir zu dieser Frage
Das dunkle Mal finde ich zwar cool gemacht, aber...
- Ich will kein Tatoo.
- Ich bin kein soooo grosser Fan, dass ich mir sowas tätowieren lassen würde

Das dunkle Mal finde ich zwar cool gemacht, aber...
- Ich will kein Tatoo.
- Ich bin kein soooo grosser Fan, dass ich mir sowas tätowieren lassen würde

Ich möchte selber kein Tattoo haben, also hat es sich bei mir auch erledigt, aber ich fände es schon irgendwie cool...
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
-
- Flubberwurm
- Rachel Tonks
- Eule