Ich habe gesehen, dass hier schon ordentlich gemeckert wurde über die Fehler beim Wochenrätsel. Ich habe aber auch gesehen, dass sich offenbar niemand darum kümmert oder mal Antwort gibt, auf diese Posts.
Sehr ärgerlich!

Trotzdem wage ich nochmal eine Beschwerde:
Beim letzten Wochenrätsel habe ich mich auch wieder geärgert, weil richtige Antworten von mir nicht als richtig anerkannt wurden!
Frage 5: meine Antwort "Defensiv-Allianz" - richtige Antwort "Die Defensiv-Allianz". Ein Wort zu wenig.
Frage 8: meine Antwort "offenes Fenster" - richtige Antwort "Fenster". Ein Wort zuviel. Das ist doch zum Haareraufen!
Frage 9: meine Antwort "Duddybums" - richtige Antwort "Duddywutz".

Beim vorherigen Wochenrätsel habe ich gesehen, dass zumindest bei einer Frage eine Alternativantwort eingegeben war. Ich würde mir sehr wünschen, wenn diese Möglichkeit öfter genutzt würde. Ich weiß, dass es sicher nicht möglich ist, alle möglichen Schreibweisen zu berücksichtigen, aber doch wenigstens zwei oder drei, bitte!
Ich würde mir auch sehr wünschen, dass die eingegebenen Antworten von einer zweiten Person kontrolliert würden, bevor das Wochenrätsel on gestellt wird.
In der Hoffnung, dass jemand dazu Stellung nimmt.
Shandora