Kurze Erklärung des Problems:
In unserer Klasse gab es eine 3er-Clique aus Mädchen, die sind immer zusammen rumgehangen und halt alles. Jetzt haben zwei der drei zu der letzten gesagt, sie wollen nicht mehr mit ihr BFF sein, weil sie so falsch sei und zwei Gesichter hat. Das ist auch so

Mich hat das ganze eigentlich gar nicht richtig interessiert, aber jetzt hat sich alles ein wenig geändert. Seit die drei keine Clique mehr sind, hat die letzte keine richtigen Freunde mehr. Da sie meine BFF von klein auf kennt, geht sie jetzt immer zu ihr und ich steh doof daneben. Jetzt fängt sie auch noch, immer so nett zu mir zu sein und vorher wollte sie nie wirklich gross was mit mir zu tun haben (wir waren halt normale Kumpels

Ich versteh mich mittlerweile halt besser mit den zwei anderen und irgendwie gerate ich gerade zwischen die Fronten! Denn: Die Dritte möchte plötzlich was mit mir zu tun haben und die anderen beiden mögen mich halt auch immer mehr.
Dann ist da noch meine BFF, die nicht einsehen will, dass die Dritte sie ziemlich ausnutzt, weil immer wenn die Dritte ihre BFF aus der Parallelklasse sieht, ist meine BFF abgeschrieben.
Ich hab meine BFF mal darauf angesprochen, aber sie gab nur eine ausweichende Antwort.
Ja, danke fürs Lesen und vielleicht hat ja jemand die zündende Idee ;D