Welcher Avenger ist der beste?
Moderator: Modis
Welcher Avenger ist der beste?
Hab gestern die Avengers geschaut zum ich weiß nicht wie vielten Mal jetzt xD
Naja jetzt interessiert mich, welchen der Rächer findet ihr am besten?
Und warum?
[I'm Team Loki ! , aber von den Avengers mag ich Iron Man am liebsten ;) ]
Naja jetzt interessiert mich, welchen der Rächer findet ihr am besten?
Und warum?
[I'm Team Loki ! , aber von den Avengers mag ich Iron Man am liebsten ;) ]
There's warrant in that theft
Which steals itself, when there's no mercy left.
(Macbeth)
Which steals itself, when there's no mercy left.
(Macbeth)
Re: Welcher Avenger ist der beste?
Ich habe für Iron Man & Hawkeye gestimmt.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Iron Man. Und danach weiß ich gerade nicht, ist zu lange her, dass ich den Film gesehen habe (muss ich unbedingt mal wieder machen)..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Ari Prussia
- Mondkalb
So am I°~Snape~° hat geschrieben: [I'm Team Loki ! , aber von den Avengers mag ich Iron Man am liebsten ;) ]

Von den Avengers finde ich Captain America und Iron Man am besten.
Thor mag ich aber auch, bloß den Schauspieler nicht wirklich.

"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw
I'm in Loki's Army!
<3
Aber da es ja um die Guten geht, habe ich mich für Thor und Captain America entschieden. Thor habe ich genommen, da ich die Asen im Allgemeinen mag und er eigentlich ganz süss ist. Bei Captain America musste ich jedoch überlegen, ob ich nicht Iron mehr mag. Schlussendlich habe ich trotzdem Captain America genommen, da er im Grunde ganz niedlich ist. Ich weiss nicht, aber irgendwie will ich dem in die Wange knuffen.

Aber da es ja um die Guten geht, habe ich mich für Thor und Captain America entschieden. Thor habe ich genommen, da ich die Asen im Allgemeinen mag und er eigentlich ganz süss ist. Bei Captain America musste ich jedoch überlegen, ob ich nicht Iron mehr mag. Schlussendlich habe ich trotzdem Captain America genommen, da er im Grunde ganz niedlich ist. Ich weiss nicht, aber irgendwie will ich dem in die Wange knuffen.

♥
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.
Thor & Iron Man !
Beide super lustig ! An den Sarkasmus von Iron Man kommt niemand ran und er ist einfach menschlich in seiner Art - ( nicht so ein " perfekter " Captain America ) und Thor ist einfach HAMMER !!!
Beide super lustig ! An den Sarkasmus von Iron Man kommt niemand ran und er ist einfach menschlich in seiner Art - ( nicht so ein " perfekter " Captain America ) und Thor ist einfach HAMMER !!!

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!
Iron Man! 

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥