Fanfiktion.de

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

°~Snape~°
KnuddelmuffKnuddelmuff

Fanfiktion.de

Beitrag von °~Snape~° »

Seid ihr auf Fanfiktion.de angemeldet?

Wenn ja wie heißt hier und in was für Fandoms schreibt ihr?

Ich suche nämlich nach Autoren, bei denen ich immer mal wieder reinschauen kann ;)

Greetings,
Snape
There's warrant in that theft
Which steals itself, when there's no mercy left.
(Macbeth)

ChitChat
ZentaurZentaur

Re: Fanfiktion.de

Beitrag von ChitChat »

Ich bin da unter dem Namen Langschlaefer angemeldet und schreibe hauptsächlich Real-Life-FFs, also über meine Lieblingsmusiker. Das ist nicht ganz so einfach, in dem "Genre" Fuß zu fassen, aber es geht schon. =)

Savennah
GhulGhul

Beitrag von Savennah »

Ich heiß da (welch ein Wunder) Savennah :D
Ich schreib gerade an einer Yt-FF, hab die aber abgebrochen, weil ich nicht mehr hinterherkomm...weil wegen wenig Zeit usw.
Ich hatte auch mal mehr FFs, die ich sogar beendet hatte, hab die abeer wieder gelöscht...wieso auch immer :o

°~Snape~°
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von °~Snape~° »

Ich hatte ganz vergessen selbst zu schreiben xD

Auf Fanfiktion.de heiße ich Niizuma :)
Und ich schreibe über alles mögliche: verschiedene Musicals, Thor, Games of Thrones, Sherlock Holmes, Hobbit, Gedichte ...

Schaut doch mal vorbei wenn ihr wollt ;)
Ich werde bei euch auch mal reinschauen :D

Greetings,
Snape
(Macbeth)

Jenova
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Jenova »

Ich bin da schon ne Weile angemeldet und bin dabei, meine schon vor einiger Zeit angefangenen Projekte zu beenden. Diese sind aus den Fandoms Naruto und Dragonball Z.
Wenn ich diese dann (endlich) beendet habe, möchte ich entweder aus dem Marvel-Universum nehmen (vermutlich Thor) oder Harry Potter. Hab da auch schon einige Ideen im Kopf, jedoch möchte ich erst wirklich meine momentanen Projekte beenden, da ich sonst mit schlechten Gewissen eine neue FF beginnen muss. ^^
Dort bin ich unter dem Namen ThunderFrost11 zu finden, obwohl ich da früher auch Jenova hiess. Werd mich auch wieder umbenennen, sobald das halbe Jahr vorbei ist.
Hier der Link zu meinem Profil. :)

"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.

°~Snape~°
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von °~Snape~° »

Ich werde dich mal besuchen ;)

"ThunderFrost11" ? Bist du auch ein Shipper?
Wobei das Pairing eigentlich Canon ist xD
(Macbeth)

Jenova
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Jenova »

°~Snape~° hat geschrieben:Ich werde dich mal besuchen ;)

"ThunderFrost11" ? Bist du auch ein Shipper?
Wobei das Pairing eigentlich Canon ist xD
Yay!
Uhm, nun ja, dezent... :D
Momentan lese ich aber noch Eher FFs als welche zu schreiben. Ich weiss nicht, die beiden begeistern mich einfach irgendwie total.
Nach einem Besuch auf deinem Profil würde ich gerne mal was fragen. Wieso kein HP, wenn du dich doch anscheinend auf einer HP-Seite rumtreibst? Na ja, ich selber hab ja auch nix - aber nach Fertigstellung von 2 FFs werd ich mich definitiv einer neuen Idee widmen. :D

°~Snape~°
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von °~Snape~° »

Mich auch :)
Ich finde einfach keinen guten Plot für eine FF zu HP, hab mich schon mal an was probiert aber das hat mich einfach nicht genug fasziniert ;)
Momentan habe ich 12 angefangene Projekte auf meinem Computer zu allem möglichen (Hobbit, Thor, unfertige Kapitel, Les Mis, Sherlock Holmes ... ) Aber ich bin i-wie nicht befähigt sie zu ende zu schreiben ._.

KreaTIEF xD
(Macbeth)

Jenova
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Jenova »

Oh, das muss deprimierend sein. v.v Ich selbst kann mich grad nur nicht zum Schreiben von zwei Kapiteln überwinden.
Bei HP hingegen hab ich wirklich ne (meiner Meinung nach) gute Idee... hab oft so Szenen davon im Kopf und so langam baut sich da ein Hintergrund und ein Plot auf... aber ich schreib das erst, wenn ich die andern FFs fertig hab! *sich das ganz fest vorgenommen hat*
Ja, Kreatiefs sind schon kacke :< Also ich kann dir da raten, andere FFs zu lesen - mich inspiriert das immer total. *__* Und nein, nicht im Sinne von anderen die Ideen klauen, sondern davon dass ich selbst immer selbst schreiben will, wenn ich was gutes lese.

Hauswoelfchen
NewbieNewbie

Beitrag von Hauswoelfchen »

Ich bin unter dem Namen Hauswoelfchen angemeldet und hab bis jetzt etwas im Sonic Fandom und einen Philosophie-Oneshot hochgeladen und dieses 30 Tage, 30 Briefe Ding angefangen. Ich arbeite im Moment an einer HP-FF, will aber erst mal ein paar Kapitel vorschreiben bevor ich hochlade ^.^
Wenn schon, dann RICHTIG

Antworten