» Finiteincantatem

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Miguelking
NewbieNewbie

» Finiteincantatem

Beitrag von Miguelking »

Bild

Bild
Wir sind ein Harry Potter-Rollenspiel, das im 6. Schuljahr des Trios spielt, 6 Monate vor der Schlacht. Wir sind NC14 geraten [FSK14], was bedeutet, dass du dich anmelden solltest, wenn du das 14. Lebensjahr erreicht hast. Bevor du dich hier registrierst, was übrigens kostenfrei ist und auch nur wenige Minuten dauert , les dir bitte zu erst die Regeln durch. Schließlich solltest du unter vergebene Avatare und vergebene Charaktere nachsehen ob dein Wunsch-avatar oder Wunsch-charakter noch frei ist. Schließlich erwartet dich unter dem Menüpunkt ''Die Große Halle" noch mehr Informationen wie ''Familien, Pärchen, Tagesprophet, Hauspunkte'' und mehr, jedoch kannst du diese nur sehen nachdem du dich angemeldet, beziehungsweise, registriert hast.
Ganz Wichtig: Es ist erlaubt tote Charaktere wie Z.B: Sirius Black, Lily Potter, James Potter und desgleichen zu erstellen und zu playn.
Wenn dein Charakter einem anderen näher kommt so schreibt es nicht zu detailiert und eher mehr Jugenfreundlicher.
Bei Fragen stehen dir die Admin's zur Verfügung oder schreib uns eine Mail unter dieser Adresse: finiteincantatem@web.de

Viel Spaß wünscht dir das Adminstratorenteam.
Ich freue mich auf euren Besuch auf unserer Seite.

http://finiteincantatem.yooco.de

snape13
GhulGhul

Re: » Finiteincantatem

Beitrag von snape13 »

hm, klingt interessant, ich bin aber erst 13...
Na ja, vielleicht nächstes jahr:)
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Antworten