Man könnte die große Halle doch etwas übersichtlicher gestalten! Ich zum Beispiel habe drei Monate gebraucht, bis ich den Knoff ,,Neues Thema" gefunden habe. Also ich habe ihn vielleicht schon mal gesehen, aber mir war nicht klar, dass dies dafür stand, ein neues Thema zu posten. Vielleicht sollte man das besser umbenennen, dass dann da zum Beispiel ,,Thema Posten" steht.
Ravenclaws Patronus, Ravenclaw
Die Große Halle übersichtlicher gestalten
-
- Schokofrosch
Die Große Halle übersichtlicher gestalten
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332
Re: Die Große Halle übersichtlicher gestalten
Also ich finde die Bezeichnung "neues Thema" besser als "Thema posten", habe den Sinn eig. auch gleich verstanden. 

das 'neue Thema' hab ich auch schnell gefunden, aber ein bisschen unübersichtlich finde ich das ganze trotzdem. Ich hab ewig gebraucht bis ich mich hier einigermaßen zurechtgefunden habe!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
Hallo Ravenclaws Patronus,
über eine Überarbeitung des Forums hinsichtlich der Ordnung und des Aufbaus lässt sich diskutieren, was an dem Button "Neues Thema" falsch zu verstehen ist und wie man ihn übersehen kann, dass verstehe ich jedoch nicht so ganz (nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint).
LG,
Zohan
über eine Überarbeitung des Forums hinsichtlich der Ordnung und des Aufbaus lässt sich diskutieren, was an dem Button "Neues Thema" falsch zu verstehen ist und wie man ihn übersehen kann, dass verstehe ich jedoch nicht so ganz (nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint).
LG,
Zohan