Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Miene2306
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2013 10:48

Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Miene2306 »

Hallo alle Miteinander,

ich wollte mal fragen welche Harry Potter Fanartikel ihr habt oder was ihr noch bekommt?

Also ich habe:

Bücher: alle Bücher (auch das Quidditch-,Phantastische Tierwesen- und Geschichten von Beedlebuch)
Filme: alle Filme
Hörbücher: alle Hörbücher
Actionfiguren:
5.Teil: Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Lord Voldemort
6.Teil: Ginny Weasley
7.Teil: Harry Potter
Pc-Spiele: Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz
Sonstiges: Harry Potter Bettwäsche, Hogwarts-Schloss(Polly Pocket Art ;)), Magnetischer Zauberstab, Hogwartsschüler Kostüm

Und zum Geburtstag bekomme ich wahrscheinlich:
Actionfiguren:
5.Teil: Todesser, Dementor, Albus Dumbledore, Rubeus Hagrid, Fred und George Weasley
Pc-Spiele: Harry Potter Quidditchweltmeisterschaft, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2


Und was bekommt bzw. habt ihr?

Hoffe auf Antworten. :)

LG
Miene2306

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Bluebell »

Hallöchen :)

Also ich habe , neben den Büchern, noch die letzten drei Filme, dann den Zauberstab von Harry und son magnetischen Harry Potter-Kugelschreiben. Wenn man den über die Halterung legt, sieht es aus als würde er schweben ( total der Blickfang auf meinem Schreibtisch).
Ah, bevor ich´s vergesse: Dazu hab ich auch noch eine Zeitschrift von Harry Potter, wo irgendetwas über Schach drinne steht ^^
Das wars eigentlich schon..mein Besen ist leider ganz normal,aber vielleicht kann ich den noch nen bisschen ummodelieren :bounce:
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Miene2306
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2013 10:48

Re: Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Miene2306 »

Ist ja cool. :)
Sieht der Kugelschreiber wirklich so aus als würde er schweben, wenn man ihn in die Halterung legt?

:)

LG
Miene2306

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Schnatzfänger »

Also ich hab natürlich die bücher und die filme(zählt das auch? :D)
dann hab ich noch 2 von diesen HP-TopTrumpf-Spielen, Scene It-Harry Potter, unzählige Kalender, ein Notizbuch :D und so ne Sammlerzeitschrift :D das wars eig schon obwohl ich immer den zauberstab von hermine mit "leutfunktion" haben wollte:D und ich würde mal richtig gerne in den HP-Park in florida (?) gehen und da so richtig viel einkaufen!!! :bounce:
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Bluebell »

Ja Miene2306, der sieht dann echt so aus , wobei da nur ein leichter Luftzug reicht, da plumst der Kugelschreiber wieder runter.
Ich habe ganz vergessen mein Harry-Potter Brettspiel vom 1. Buch zu erwähnen. Macht total Spaß . Weiß einer von euch, ob es auch für die anderen Teile richtige Brettspiele ( also nichts für Playstation etc) gibt ?
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Miene2306
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2013 10:48

Re: Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Miene2306 »

So was würde ich auch gerne haben Bluebell. :)
Aber nein ich weiß leider auch nicht ob es Brettspiele auch für die anderen Teile gibt.
Du kannst ja mal googeln. :)

LG
Miene2306

Hermine Ginny Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2013 15:42

Re: Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Hermine Ginny Potter »

ich habe:
alle Bücher
alle Filme
Hermines Zauberstab
Ginnys Zauberstab
Poster
viele Figuren
und noch viel mehr

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Bella- »

Alle Bücher bis auf Quidditch im Wandel der Zeiten, aber das hab ich gelesen :)
Alle Filme
Snapes Zauberstab
Bild

Benutzeravatar
Hermine Jeane
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 10.05.2013 19:52

Re: Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Hermine Jeane »

Alle Bücher bis auf Quidditch im Wandel der Zeiten (genau wie du Bella- :-))) ) alle Filme bis auf den zweiten und den Zauberstab von Hermine Granger. Wenn ich ihn einmal in der Luft Schwinge, leuhctet er, wenn ich ihn noch mal schwinge geht er wieder aus, ganz ohne Knopf.
Bild

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Welche Harry Potter Fanartikel habt ihr?

Beitrag von Schnatzfänger »

Hermine Jeane hat geschrieben:den Zauberstab von Hermine Granger. Wenn ich ihn einmal in der Luft Schwinge, leuhctet er, wenn ich ihn noch mal schwinge geht er wieder aus, ganz ohne Knopf.
Geil! So einen wollte ich auch immer! :D
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Antworten