Magdalene (Spitzname: Magda) Helene Dursley ist die Schwester von Vernon Dursley. Sie hat keine Kinder und ist unverheiratet, jedoch hat sie engen Kontakt zur Familie ihres Bruders. Sie mag Dudley sehr und verwöhnt ihn, aber mit Harry geht sie überhaupt nicht nett um.
Sie kann sehr schnell wütend werden und bekommt daher auch rasch rote Farbe, was sie mit ihrem Bruder gemein hat. Sie haben dieselben Ansichten und setzen sie teilweise brutal und rücksichtslos durch.
Ihre Hunde sind ihr sehr wichtig, denn sie züchtet sie und besitzt zeitweise über 10 Hunde, welche sie auch ab und an zu Besuch zu ihrem Bruder mitnimmt.
Sie weiß nichts von der Welt der Zauberer, wird aber auch Zeugin von Magie, so auch als sie aufgeblasen wurde. Dies geschah, weil sie ihre Meinung über Harry Potters Eltern laut kundtat. Sie hielt sie immer schon für Taugenichtse und beschreibt Harry auch als missraten, was für tiefen Hass sorgt.
Von Sofie Weasley aus ehemals Hufflepuff.
Ich hoffe, dass es noch keinen Artikel hierzu gibt, ich habe keinen gefunden.
Magdalene Dursley - Charaktere
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
-
- Mondkalb
-
- Newbie
Re: Magdalene Dursley
Ich habe auch keinen gefunden, und im Koffer gibt es sie noch nicht. :)
Also ich finde deinen Text klasse, wirklich! ;)
Sachlich, aber trotzdem nicht zu weit hergeholt. Ich konnte das jetzt ganz schnell bewerten, du hast Glück gehabt, dass du nicht so lange warten musstest.
Also ich finde deinen Text klasse, wirklich! ;)
Sachlich, aber trotzdem nicht zu weit hergeholt. Ich konnte das jetzt ganz schnell bewerten, du hast Glück gehabt, dass du nicht so lange warten musstest.

- TonksLupin
- Fee
Ich möchte zu bedenken geben, dass es zu diesem Thema schon einen Artikel gibt.

Ich würde hier am liebsten sperren, aber ich weiß nicht, ob monana ihren Artikel nochmal fertig macht :/
Jetzt warten wir halt mal ab

Ihr müsst auch hier im Portal schauen, ob es das Thema schon gibt. Jocelyns Beitrag, was gemacht werden kann, ist veraltet!Ich habe auch keinen gefunden, und im Koffer gibt es sie noch nicht. :)
Ich würde hier am liebsten sperren, aber ich weiß nicht, ob monana ihren Artikel nochmal fertig macht :/
Jetzt warten wir halt mal ab

-
- Newbie
Oh, das tut mir echt leid. Ich habe echt geschaut, aber offenbar das Thema übersehen. Da war ich wohl etwas übereifrig. Wenn der entsprechende Autor seinen Artikel wieder weiterbearbeitet, dann kann man den Artikel im Koffer natürlich austauschen. Tut mir echt leid, war zu flink. ;)
- TonksLupin
- Fee
Re: Magdalene Dursley - Charaktere
ach, das steht jetzt schon im Koffer???
O.O
Da hast du aber echt ein bisschen übereilt gehandelt -
da hätte ich schon ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht O.O
naja, schon passiert.
Ich sperre jetzt beide Themen und verschiebe sie morgen ins Archiv.
LG TL

O.O
Da hast du aber echt ein bisschen übereilt gehandelt -
da hätte ich schon ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht O.O
naja, schon passiert.
Ich sperre jetzt beide Themen und verschiebe sie morgen ins Archiv.
LG TL