Die Malfoys

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Kasha
NewbieNewbie

Die Malfoys

Beitrag von Kasha »

Ich hab hier mal so ein paar Fragen an euch und ich würde mich über eure Meinungen dazu sehr interessieren ;-)
1. Was würden Draco's Eltern wohl machen wenn sie einen Squip in der Familie hätten?
2. Was halten Die Malfoys wohl über Sirius Black?
3. Wie würden die Malfoys wohl die Weasleys beurteilen wenn sie selbst wenig Geld hätten?

Das waren die Fragen, ich bin gespannt auf eure Antworten :D

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Die Malfoys

Beitrag von Rosmerta »

Kasha hat geschrieben:Ich hab hier mal so ein paar Fragen an euch und ich würde mich über eure Meinungen dazu sehr interessieren ;-)
1. Was würden Draco's Eltern wohl machen wenn sie einen Squip in der Familie hätten?
3. Wie würden die Malfoys wohl die Weasleys beurteilen wenn sie selbst wenig Geld hätten?

1. Ich denke sie würde ihn enterben, vielleicht in ein Muggelweisenhaus geben, oder ihnen bei sich versteckt halten. Jedenfalls würden sie das bestimmt nicht freiwillig zugeben.
2. Sie mögen ihn ganz bestimmt nicht, denn er ist a) mit den Potters befreundet b) von den Blacks abgehauen ist und c) nach Gryffindor und nicht nach Slytherin gekommen ist.
3. Ich glaube dann währen sie nicht wirklich die Malfoys, aber sie würden sie warscheinlich wenn dann nur ein wenig besser beurteilen, denn die Weasleys sind immerhin "Blutsverräter" (nicht böse gemeint). Außerdem sind sie ja mit Harry befreundet, und der hat Voldemort gestürtzt, weshalb die Malfoys sie warscheinlich trotzdem nicht mögen würden.
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore

Auf ZH bin ich auch Rosmerta

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

Sehe ich auch so:)
Und ich denke zu 3:
Sie würden vielleicht keine Witze mehr über die Armut der Weasleys machen, aber sie würden sie trotzdem nicht mögen und anders beleidigen!
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

NerominoAngel
EuleEule

Beitrag von NerominoAngel »

1. Ihn bestimmt ausschließen...
2. Das er ein Verräter ist.
3. Ich glaube nicht, das die dann irgendwas gemeines zu den Weasleys sagen würden.
Bild

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

Zugeben würden sie es definitiv nicht. Ich denke sie würden auf jeden Fall alles dafür tun um es geheim zu halten. Höchstwahrscheinlich würden sie ihn abschieben, irgendwohin, wo man ihn den Malfoys nicht zuordnen kann.
Nicht viel denke ich. Wie hier bereits erwähnt wurde, betrachten sie ihn als Verräter und daher wahrscheinlich sogar als Feind.

Die Malfoys mit wenig Geld ? - Schwer vorstellbar aber naja :D
Es würde wohl nicht viel an der Sichtweise ändern.
Denn die Weasleys leben ganz anders, haben eine ganz andere Ideologie und Lebensphilosophie und unterscheiden sich von den Malfoys in allen nur erdenklichen Punkten und Wertevorstellungen.
Dies würde sich auch dann nicht ändern, wenn beide Familien finanziell gleichgestellt wären.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

Kasha hat geschrieben:Ich hab hier mal so ein paar Fragen an euch und ich würde mich über eure Meinungen dazu sehr interessieren ;-)

1. Sie würden ihn wahrscheinlich wegsperren. Oder sogar foltern. Oder sogar töten.
Sie würden dann so weiter machen, als ob nichts wär.
2.Ich denke, sie hassen ihn, da er in Gryffindor war und so auch mit Muggel-Lieberhabern
abhängen.
3.Ich denke, sie würden trotzdem hochnäßig sein.
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

*Hermine Granger*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von *Hermine Granger* »

Zu 1: Sie würden ihn töten oder in die Muggelwelt bringen... Denk ich ;)
Zu 2:Warscheinlich denken sie nichts gutes über ihn, da er den Blacks und somit der "dunklen Seite" den Rücken gekehrt hat, er nach Gryffindor gekommen ist und mit James Potter befreundet war.
Zu 3:Dann wären es nicht die Malfoys ... auf jeden fall würden sie die Weasleys immer noch "hassen."
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3

Eis
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Eis »

1. Sie würden ihn entweder verstoßen oder töten, wenn Voldemort es bemerken würde...ansonsten würden sie ihn vor allen versteckt halten und ihn wahrscheinlich ähnlich behandeln wie die Dursleys Harry behandelt haben, nur eben ohne dem ganze Angst-Haben-Kram.
2. Sie halten ihn für einen Verräter und würden nicht zögern, ihn umzubringen oder wieder zurück nach Askaban zu bringen. Nachdem er ja über Bellatrix auch mit den Malfoys sehr entfernt verwandt ist, weigern sie sich, ihn als jemanden anzuerkennen, mit dem sie eine Verbindung haben.
3. Sie würden sie trotzdem noch verachten, weil sich die Weasleys mit Muggeln abgeben und allgemein die Wertevorstellungen von beiden Familien zu verschieden sind, das würde sich mit dem Vermögen nicht ändern. Und sie würden schon andere Gründe finden, um die Weasleys zu verachten. ;-)
Die Freundschaft ist wie eine Blume:

Wenn man sie nicht pflegt, verwelkt sie.

Erhält man sie aber, wird sie in voller Blüte erstrahlen.
-von mir-

Hermine Ginny Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Hermine Ginny Potter »

ich glaub sie würden ihn töten

und Malfoys mit wenig Geld kann ich mir nicht vorstellen

zu Sirius ich glaub sie mögen ihn nicht weil er nicht so war wie sein Bruder

Charlie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Charlie Cullen »

1. Ich sehe das ähnlich wie die anderen, aber ich denke, sie würden ihn/sie auf Voldemorts Geheiß hin umbringen, zumindest Lucius. Die anderen beiden würden das glaub ich im innersten irgendwie bereuen. =)

2. Ich denke, sie hassen ihn, weil er den dunklen Lord, die Familie Black und die Reinblütigkeit "verraten" hat.

3. Ich glaube nicht, dass sie sie anders behandeln würden, weil sie ja aufgrund ihrer von Voldemort verliehenen Macht immer noch aus ihrer sicht besser wären...
Whiplash

Bild

Antworten