Super Epilog!!!
Voll süß und so...
insgeheim hatte ich erwartet, das sie da kinder haben, die harry, ron und albus heißen:)
Aber so ists noch superer!
Bitte stell ganz ganz schnell die L/H ff rein!! Fang heute schon an:))
Ich bin nämlich eht gespannt, wie du das hinkriegst, das die beiden zusammenkommen...
ich glaub ich lese diese ff jetzt noch mal am stück, das ist ja doch etwas anderse als sie stück für stück zu lesen...
The pain I'm used to (HG/SS)
Moderator: Modis
Re: The pain I'm used to (HG/SS)
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
JA BITTE GANZ SCHNELL!!!!!!!snape13 hat geschrieben:Super Epilog!!!
Voll süß und so...
insgeheim hatte ich erwartet, das sie da kinder haben, die harry, ron und albus heißen:)
Aber so ists noch superer!
Bitte stell ganz ganz schnell die L/H ff rein!! Fang heute schon an:))
Ich bin nämlich eht gespannt, wie du das hinkriegst, das die beiden zusammenkommen...
ich glaub ich lese diese ff jetzt noch mal am stück, das ist ja doch etwas anderse als sie stück für stück zu lesen...
Und nichts kann mich aufhalten! --- Mist! Kindersicherung...
- Charlie Cullen
- Kniesel
...
Ich bin Sprachlos!!! Das war so super es gibt nicts, was deine Geschichte annähernd beschreibt echt!
Als ich darüber nachgedacht habe, was ich schreiben soll ist mir absolut nichtseingefallen ich bin so... wow! Bitte stell die andere rein!!!

Ich bin Sprachlos!!! Das war so super es gibt nicts, was deine Geschichte annähernd beschreibt echt!
Als ich darüber nachgedacht habe, was ich schreiben soll ist mir absolut nichtseingefallen ich bin so... wow! Bitte stell die andere rein!!!

Whiplash