Ist ganz okay, wenn mal eben sich verständigen muss, aktuelles über bestimmt Abonnierte Topics/Leute zu erfahren oder einfach allen auf den Sack zu gehn.
Moderator: Modis
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch

Re: Facebook
Facebook-Opfer gesucht? *Hand heb*
Ist ganz okay, wenn mal eben sich verständigen muss, aktuelles über bestimmt Abonnierte Topics/Leute zu erfahren oder einfach allen auf den Sack zu gehn.
Ich kam, sah, und ging wieder.
- TurnToPage394
- Kobold

Ich bin aber auch der totale Facebook suchti xD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
face is für mich nur mittels zum zweck, aber eig auch ganz gut =)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral

ich war mal eine zeitlang sehr aktiv auf FB, aber irgendwann geht das echt langweilig 
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
ich halte absolut nichts von facebook. klar ist es leichter kontakt zu halten, auch zu freunden im ausland und kontakt wiederaufzubauen zu leuten, die man lange nicht gesehen hat.
ich finde aber ganz ehrlich, dass der begriff freundschaft durch facebook sinnentleert wird.
ganz ehrlich, wer hat wirklich 836792346972 freunde???
da geht doch nichts über ein persönliches treffen mit den menschen, die einem wirklich etwas bedeuten, als tausende bekanntschaften im netz...
ich finde aber ganz ehrlich, dass der begriff freundschaft durch facebook sinnentleert wird.
ganz ehrlich, wer hat wirklich 836792346972 freunde???
da geht doch nichts über ein persönliches treffen mit den menschen, die einem wirklich etwas bedeuten, als tausende bekanntschaften im netz...
- Lena Granger
- Kelpie

Ist bei euch facebook grade weg,und wie lange dauert das ungefähr,bis das wieder da ist?Nicht das ich da grade rein MUSS aber,ich hatte so was noch nie 
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Also bei mir funktioniert die Seite.
Gerade funktionniert meins. in letzter Zeit blockt fb bei mir zwar öfters, manchmal tagelang manchmal nur 10 Minuten 
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
- Lena Granger
- Kelpie