Alles in allem war es ein super Film und die Schlacht fand ich super inszeniert und eine Saga solchen Ausmaßes sollte ein episches Finale bekommen.
Das ist meine Meinung, leider kann ich ihn erstmal nciht nochmal sehen weil ich kein Geld mehr habe

Moderator: Modis
Dan hätte eigentlich Kontaktlinsen tragen sollen, hat diese aber (zumindest als er 10 oder 11 Jahre alt war) nicht vertragen. Deshalb hat die Figur Harry in den Filmen eine andere Augenfarbe als in den Büchern.Synestra hat geschrieben: Snape sagt zu Harry,das der Lilys Augen habe, ABER Lily hat braune Augen,während Harry ja blaue hat... Ich meine,wenn schon nicht grün,dann doch wenigstens beide blau,oder? Wofür gibts Kontaktlinsen?
David Yates hat sich schon etwas dabei gedacht, den Mord an Snape in ein Bootshaus zu verlegen. Er war der Meinung, dass die Szene in der Heulenden Hütte nicht so wirken würde, wie sie es sollte. Deshalb wurde sie nun einmal verlegt... Also macht es schon Sinn.fauntleroy hat geschrieben: Natürlich ist es schon eigenartig gewesen als Voldemort sich im Bootshaus quartiert hat, das hat so, finde ich, keinen Sinn gemacht.
Hätte dann nicht wenigstens die Darstellerin von Lily Kontaktlinsen tragen können,damit sie beide blaue Augen hätten?Synestra hat geschrieben:Snape sagt zu Harry,das der Lilys Augen habe, ABER Lily hat braune Augen,während Harry ja blaue hat... Ich meine,wenn schon nicht grün,dann doch wenigstens beide blau,oder? Wofür gibts Kontaktlinsen?
Dan hätte eigentlich Kontaktlinsen tragen sollen, hat diese aber (zumindest als er 10 oder 11 Jahre alt war) nicht vertragen. Deshalb hat die Figur Harry in den Filmen eine andere Augenfarbe als in den Büchern.
darauf habe ich jetzt auch keine AntwortSynestra hat geschrieben: Hätte dann nicht wenigstens die Darstellerin von Lily Kontaktlinsen tragen können,damit sie beide blaue Augen hätten?