Perfekte Charaktere

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Perfekte Charaktere

Beitrag von Looney »

Bonni hat geschrieben:Einmal Snape weil er einfach interessant ist und man erst gegen Ende erfährt auf welcher Seite er wirklich ist und er eigentlich keinen Fehler gemacht hat den er danach bereut hat
Und Ginny auf jeden Fall aber ich kann einfach nicht beschreiben warum sie perfekt ist
Aber trotzdem haben beide eine kleine Macke
Bei Ginny geb ich dir recht, aber Snape ist genau das Gegenteil von vollkommen perfekt!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Perfekte Charaktere

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
*blau*
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2013 20:22

Re: Perfekte Charaktere

Beitrag von *blau* »

äh...mh Ginny weasley schlau,hübsch,nett :P :P
Würdet ihr ohne Harry potter Leben können

Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Perfekte Charaktere

Beitrag von Athena Mahagoni »

Sofie Weasley hat geschrieben:Ich finde bei James, Sirius und Remus (nicht bei Pettigrew, der ist nicht soo schlimm, aber er trifft nicht darauf zu) die Intelligenz, also die Erfahrenheit und Reife sehr beeindruckend.

Das ist Ironie, oder? Die sind kindischer als kindisch, mobben, sind verknallt wie 13 - Jährige und absolut nicht verantwortungsbewusst.

Aber ich gebe dir Recht: Keiner bei HP ist perfekt, sonst wären das ja auch keine Menschen, sondern Götter.
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Perfekte Charaktere

Beitrag von Looney »

Athena Mahagoni hat geschrieben:
Sofie Weasley hat geschrieben:Ich finde bei James, Sirius und Remus (nicht bei Pettigrew, der ist nicht soo schlimm, aber er trifft nicht darauf zu) die Intelligenz, also die Erfahrenheit und Reife sehr beeindruckend.

Das ist Ironie, oder? Die sind kindischer als kindisch, mobben, sind verknallt wie 13 - Jährige und absolut nicht verantwortungsbewusst.

Aber ich gebe dir Recht: Keiner bei HP ist perfekt, sonst wären das ja auch keine Menschen, sondern Götter.
Auch Götter sind nicht immer perfekt!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Perfekte Charaktere

Beitrag von Athena Mahagoni »

Wo du recht hast...
Aber fällt dir ein besserer Vergleich ein, um zu zeigen, dass die Rumtreiber alles andere als perfekt sind?

Eigentlich sind es ja gerade Macken und Schwächen, die einen Menschen ausmachen...
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Perfekte Charaktere

Beitrag von Katniss Granger »

Athena Mahagoni hat geschrieben:
Eigentlich sind es ja gerade Macken und Schwächen, die einen Menschen ausmachen...
Das hast du schön gesagt und ich stimme dir zu!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2012 20:20
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Perfekte Charaktere

Beitrag von Clara-Leona »

Hagrid!
Er ist aus meiner Sicht viel natürlich als die Anderen (okey...mal abgesehen von der Größe :))
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


ZH: Clara Leona

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Perfekte Charaktere

Beitrag von kirtash »

Hier kommt es natürlich auf die Definition von "perfekt" an. :D
Ich meine, es gibt perfekte Charaktere, die sind halt- naja, an denen "glitscht" alles ab, die sind eklig perfekt und tun nur das richtige. Beispiel: Bella aus Twilight, Ginny..
Finde ich halt richtig lame. (:
Und dann gibt's Menschen, die haben Seiten, die man gar nicht erwartet, die machen Fehler und müssen damit kämpfen - für mich ist DAS perfekt.. So was wie Draco, Snape, Harry...
Bild

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Perfekte Charaktere

Beitrag von NerominoAngel »

Athena Mahagoni hat geschrieben:
Sofie Weasley hat geschrieben:Ich finde bei James, Sirius und Remus (nicht bei Pettigrew, der ist nicht soo schlimm, aber er trifft nicht darauf zu) die Intelligenz, also die Erfahrenheit und Reife sehr beeindruckend.

Das ist Ironie, oder? Die sind kindischer als kindisch, mobben, sind verknallt wie 13 - Jährige und absolut nicht verantwortungsbewusst.

Aber ich gebe dir Recht: Keiner bei HP ist perfekt, sonst wären das ja auch keine Menschen, sondern Götter.
Da gebe ich dir Recht.
Die Ärgern Snape wie 12 Jährige und das nennt man Perfekt?!
Bild

Antworten