Fußball WM/EM
Moderator: Modis
-
Souna
-
Jane the Volturi
-
Magista
-
Nymphadora_95
gell...in den Ballack war ich früher voll verknallt!Magista hat geschrieben:Nya,...geschamckssache...so schlimm issa nich....wie gesagt, gibt schlimmere...
früher mocht ich z.B. Ballck, aber jetzt ist der *kotz*
und jetzt...ich find den nurnoch echt arrogant!
hübsch is er ja...ok...er is nich besonders hübsch...und er hält sich für ganz toll!
-
Magista
ja, bei mir wars auch so ! war vill in den verknallt, aber jezt is der echt doof....Nymphadora_95 hat geschrieben:gell...in den Ballack war ich früher voll verknallt!Magista hat geschrieben:Nya,...geschamckssache...so schlimm issa nich....wie gesagt, gibt schlimmere...
hübsch is er ja...ok...er is nich besonders hübsch...und er hält sich für ganz toll!
-
Xena Lovegood
ja also ich guck die EM/WM eigentlich auch immer, ich bin jetzt nicht soo für deutschland, aber ich freu mich natürlich, wenn sie gewinnen. Aber meine Lieblingsmannschaft ist eigentlich Spanien, bloß weil da Fernando Torres mitspielt!! der sieht sooooo süß aus! ich konnte überhaupt nicht an das spiel denken.
-
theriii
*fußballverrücktbin*.....ich liebe fußball...:-).....leider liefs diese jahr iw nicht so gut....
....erst steigt mainz nicht auf, dannn geht kloppo, dann spielen wir scheiße im finale...wär ja noch zu akzeptieren gewesen...wenn wir trodem gewonnnen hätten....*g*.....allerdings war spanien wirklich besser .....
*zudenganzentorresverrrücktenrüberguckundsieberuhigendanschau*....
...wenn ich nicht leden kann ist schweini....mit seiner komischen frisur und seiner modelfreundin....urgh.....und christiano ronaldo ist auch scheiße.....!!!...wobei ich zugeben muss, dass beide trozt allem ziemlich gut fußball spielen...ach ja...was ich zu dem thema noch zu sagen hätte....der bruder von simon rolfes ist unser mathelehrer....*g*....vieleciht auch bald klassenlehrer...alledings kann er mcih nicht leiden....schade..... 
och, der arme...ich find iganz hn niedlich....Magista hat geschrieben:ja, bei mir wars auch so ! war vill in den verknallt, aber jezt is der echt doof....Nymphadora_95 hat geschrieben:gell...in den Ballack war ich früher voll verknallt!Magista hat geschrieben:Nya,...geschamckssache...so schlimm issa nich....wie gesagt, gibt schlimmere...
-
Magista
nee, ne ? der bruder von simon rolfes, euer lehrer ? wie geil ist das denn. schade das du ihn nich magst....theriii hat geschrieben:*fußballverrücktbin*.....ich liebe fußball...:-).....leider liefs diese jahr iw nicht so gut........erst steigt mainz nicht auf, dannn geht kloppo, dann spielen wir scheiße im finale...wär ja noch zu akzeptieren gewesen...wenn wir trodem gewonnnen hätten....*g*.....allerdings war spanien wirklich besser .....
och, der arme...ich find iganz hn niedlich....Magista hat geschrieben:ja, bei mir wars auch so ! war vill in den verknallt, aber jezt is der echt doof....Nymphadora_95 hat geschrieben: gell...in den Ballack war ich früher voll verknallt!
hübsch is er ja...ok...er is nich besonders hübsch...und er hält sich für ganz toll!...wenn ich nicht leden kann ist schweini....mit seiner komischen frisur und seiner modelfreundin....urgh.....und christiano ronaldo ist auch scheiße.....!!!...wobei ich zugeben muss, dass beide trozt allem ziemlich gut fußball spielen...ach ja...was ich zu dem thema noch zu sagen hätte....der bruder von simon rolfes ist unser mathelehrer....*g*....vieleciht auch bald klassenlehrer...alledings kann er mcih nicht leiden....schade.....
-
theriii